Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
pisces hat geschrieben:die haben da aber schon immer n ziemliches kuddel muddel...
elipsen rubin-mandarine in gr. 3 75€ und in gr. 4 69€ ...
ich kann widerstehen, weil ich eh keine kohle hab ... ansonsten wär ich ganz einfach bei standart grau 3, lars und oder björn 4 geblieben...
OK, n Nachtschwärmer und n Nautilus (aber lieber das Graue) fänd ich auch nicht schlecht
n langes Wollaarare täte mich ja auch reitzen....
Ich liebe zwar die Fische, aber ich glaub siena wär für mich zu blass
Petra: sach doch nicht immer WC (leidergehndieSmiliesbeimirimmernochnet )
Ja ich weiß eh Denks mir dann eh immer!
Ich hab auch wiederstehen können,aber die Fische waren schon mal kurz in meinem Warenkorb.Ich hab einfach zu wenig Geld dafür
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
TinaundCJ hat geschrieben:Ein 6er Aida ist noch da
Ich hoffe, dass ich es habe... Habe mich schwarz geärgert keins ergattert zu haben und nachdem heute die Nachtschwärmer aus den Sonderpreisen zurück gingen ist das vielleicht was
Lila hat geschrieben:ich dachte die unterschiedlichen preise ... z.b. lind gr. 4 und gr. 6 orientieren sich auch an der "fehlerhaftigkeit" des tuches orientieren
Das 4er ist vieleicht ohne Fehler,4er gibt es ja keine mehr.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.