Lilie amethyst

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Lilie amethyst

Beitrag von antje143 »

hallo mädels :)

ER war da... :konfetti

und meins glänzt...der helle faden ist wohl die kombi aus seide und ramie-oder ? :roll:

es ist wunderbar weich und läßt sich super binden...und bei mir hier hat sich weder nach rucksack mit kind und känguru mit puppe was verschoben...die farbe ist echt toll-ich habe ein bild neben meinem hortensia gemacht und neben dem rosa lilien...

ich glaube,das 4er geht zurück und ich hole mir ein 6er... :oops: und ich glaube teilen mag ich das nicht...*sorry angora* :oops:

und mein Ü-ei-TT ist eine 2er katja mit webfehlern-die geht dann wohl auch zurück... :)

und jetzt die bilder ( und angie bekommt auch gleich welche :) )
lilien amethyst neben hortensia.JPG
lilien amethyst neben lilien rosenquarz.JPG

lilien amethyst mit kind.JPG

lilien amethyst tragebild.JPG
lilien amethyst tragebild 1.JPG
lilien amethyst tragebild 3.JPG

lilien amethyst tragebild 4.JPG
lilien amethyst tragebild 5.JPG
lilien amethyst tragebild 7.JPG
lilien amethyst tragebild 8.JPG
lilien amethyst tragebild 6.JPG
DAs TT hier geht zurück-aber es wird ein 6er herkommen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

also ich habs eben grad mit meinem 9 kg kind gebunden und bei mir hat sich nix verschoben, waren aber auch nur vielleicht 5 minuten. allerdings hab ich überall so kleine knubbel, ist das bei euch auch so??

hier die bilder.

Bild

Bild

ich finds wunderschön (mein schatz sogar auch :D ), aber die knubbel nerven mich und ich bin mir nicht sicher ob die farbe zu uns passt.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Antje, deine bilder sind hammer! :shock:
Da sieht jede Seite so toll aus und macht so neugierig auf das Material!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

sieht toll aus, irgendwie wie flieder...

hach mensch, hab jetzt überlegt nur nen slingstück zu suchen... oder doch nen tuch, aber 100 euro... nee, manno ich weiß nicht. finde die farbe echt ganz toll, aber ich hab ja die normalen violetten lilien und nen nino lavendel. hach, kein plan gerade... ist immer so doof, wenn man nicht weiß, welches sie als nächstes rausbringen... am ende wird das noch schöner... ich liebe doch pastelltöne...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Also DD meinte ich solle das Tuch zurückschicken und sie würden mir das Porto erstatten. Bin gespannt ob ich dann noch eines in der Größe bekomme...
Tinchen und ich waren dann wohl die einzigen mit den Montagstüchern :roll: . Prima, dass es dieses Mal mich getroffen hat!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

susisstrolche hat geschrieben:Also DD meinte ich solle das Tuch zurückschicken und sie würden mir das Porto erstatten. Bin gespannt ob ich dann noch eines in der Größe bekomme...
Tinchen und ich waren dann wohl die einzigen mit den Montagstüchern :roll: . Prima, dass es dieses Mal mich getroffen hat!
Bestell es doch gleich? Du kannst das andere doch trotzdem Retoure schicken?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

sternchen84 hat geschrieben:also ich habs eben grad mit meinem 9 kg kind gebunden und bei mir hat sich nix verschoben, waren aber auch nur vielleicht 5 minuten. allerdings hab ich überall so kleine knubbel, ist das bei euch auch so??

hier die bilder.

Bild

Bild

ich finds wunderschön (mein schatz sogar auch :D ), aber die knubbel nerven mich und ich bin mir nicht sicher ob die farbe zu uns passt.
Das mit den kleinen Knubbelchen vom Weben kenn ich von den violetten und petrolfarbenen Lilien auch...
Wenn's Dich stört und Du gaaaanz vorsichtig bist, kannst Du sie abzupfen. Aber Du musst echt aufpassen, sonst ziehst Du Dir Fäden...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Huhu,

hier gibt es ja schon viele Tragebilder und Berichte :D . Dann häng ich mich mal an. Unsere Lilien sind hier gelandet, und ich finde sie wunderschön! Das lila ist herrlich frisch und fröhlich, es paßt farblich super zu uns und den Rest unsrer Tüchersammlung. Genau so ein Tuch hat uns gefehlt. Es ist geschmeideig, läßt sich super binden und hat auch bei längerem Probetragen nicht eingeschnitten. Ich bin begeistert! Es ist auf jedenfall ein Tuch, das zu uns paßt!

Bild

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Wo bleibt meines???????????????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

:shock: oh mein Gott sind die schön!!!!!!!!!
:evil: musstet ihr so tolle Bilder posten... ich wollte doch kein Tuch mehr kaufen und auf Entzug gehen...
:shock: *ichkannnichtichkannnicht*ichbrauchesienichtichbrauchesienicht*
:roll:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“