DRINGEND HILFE!! Streik, Beissen und Milchstau

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Gesperrt
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Re: DRINGEND HILFE!! Streik, Beissen und Milchstau

Beitrag von mayra »

Huhu... wollte nur berichten, dass auch mein heutiges Arbeiten nichts geändert hat... er stillt immer noch. Und beim Einschlafstillen (1 STUNDE!!! :shock: ) hab ich ihm nach einer Weile einfach die Brust ohne Hütchen gegeben! Es hat ihn absolut nicht gestört. :mrgreen: Aber für mich wars etwas unangenehm... ich hoffe, das das nur wegen der langen Zeit seit dem letzten Stillen ist und nicht, weil er falsch saugt? Nicht, dass ich jetzt noch wunde BW kriege, das würde jetzt noch fehlen...

Heute war mein Mann mit ihm bei der KiÄ, die Zahnfleischentzündung kontrollieren lassen, die der HA vor 2 Tagen entdeckt hatte. Und was sagt sie? Dass das der Rest von Aphten sei... ich hatte ja schon relativ früh vermutet, dass er evtl. Mundfäule haben könnte, weil er auch so komisch roch aus dem Mund... und immer dieses Geschrei wegen des Mundes am Abend.... Ich glaube, er hatte wirklich Mundfäule, auch wenn das jetzt nicht mehr rauszufinden ist.

@hexchen & silk81: danke! Ich fands einfach sehr wichtig und ich sehe ja jetzt, dass ich Recht hatte, dass er sich NICHT abgestillt hat!!
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Hi Nathalie

Du hast von Anfang an ,an deine Muttergefühle geglaubt und deinen Instinkt *BRAVO*,das tun leider nicht mehr viele Frauen ;O)

Du hast das einfach toll gemeistert.Ich hab immer an dich geglaubt ;O)

Hat er genug Warze und Warzenhof in den Mund gezogen?
Wenn ja,dann trinkt er richtig ,denk ich jetzt mal und deine BW's sind nach der langen Zeit etwas verweichlicht :lol:

Aber das kriegst du auch noch hin ;O)

Drück dich :knutsch
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Huhu... ich bin froh, dass du mir auch soviel geholfen hast, genau wie jusl!! Ohne euch hätte ich bestimmt aufgegeben! :knutsch

Wegen des Saugens: ich habs ja nicht gesehen, weil wir im dunkeln lagen, aber tendenziell denke ich, dass meine Brust es einfach nicht mehr gewöhnt ist. Ist ja immerhin einen ganzen Monat her!!! :shock: Aber morgen werd ich tagsüber drauf achten, was er genau macht!! Prinzipiell weiß ich ja, wie er trinken muss... :D
BildBild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Gern geschehen :oops:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...

Jim Nelson
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Hier ist es, als ob die letzten vier Wochen nicht gewesen wären.... :shock: :mrgreen: :mrgreen: :5: :5:
BildBild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Glückwunsch ich gratulier dir von Herzen ;O)

Jim Nelson
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

:konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti

Ich freu mich ja so für euch!
Du kannst so stolz auf euch zwei sein!
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Bin ich auch! Vor allem auf meinen kleinen Brust-Junkie!!! :mrgreen:
BildBild
Pueppi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Pueppi »

Oh ist da schön!

Ich hab mich die letzten Tage gar nicht getraut hier reinzuschauen, weil mir eure Geschichte so nah ging. Dein Kleiner ist ja nur ein bisschen jünger als meine Motte.

Und jetzt les ich das und freu mich soooo für euch!

Vielleicht kann man den Thread archivieren (?) , ich finde ihn sehr wertvoll für andere Mütter.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Zurück aus Köln: Mayra, ich freue mich sehr mit Euch! (und viiielen Dank für den superlieben Gruß, den ich heute vorfand!) :knutsch
GLG, und halt uns doch ruhig noch ein bisschen auf dem Laufenden, wie es Euch weiterhin geht.
Julia
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“