Danke Ramona für den Tipp. Leider hab ich vor 2 Stunden Käse gegessen und mich dann gewundert, warum´s mir schon wieder so elend geht. Amy ist da schlauer als ich und hat den Käse von vornherein abgelehnt (zum Glück). Wir sind beide ziemlich müde. Mir ist zusätzlich schwindlig und übel. Und natürlich haben wir beide noch unsere Erkältung, unabhängig vom MD-Virus. Meinem Mann geht´s immer noch gut, aber der hatte in letzter Zeit so viel Stress, dass ich Angst habe, wenn er nun ab morgen etwas zur Ruhe kommt, dass es ihn auch erwischt. Insgesamt kann ich wohl sagen, dass das Ausmaß dieser doofen Seuche bei uns nicht so extrem ist wie bei den meisten von Euch. Ramona, Du tust mir ja auch so leid. Hoffentlich geht´s Julian schon wieder besser und IHr müsst nicht ins KH.
Meli, Du meinst kein Virus? Also eventuell etwas, was wir alle gegessen haben? Naja, aber andererseits hat Julian es auch, und der hat bestimmt auch nur sein Essen bekommen. Ich glaube also eigentlich schon an nen Virus.
Nicole, ich hoffe Euch hat´s nicht auch erwischt und das ist vielleicht der Grund, warum wir Dich hier nicht lesen.

Aber nachdem sich Raffaels Mama nun auch entsprechend gemeldet hat...
Nochmals liebe Gute-Besserungs-Wünsche an alle verteile...