Treffen in Hamburg??!!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Gnomeline
hat viel zu erzählen

Re: Treffen in Hamburg??!!

Beitrag von Gnomeline »

*auf die Krankheitswelle aufspring* So, ich lieg nu auch grad flach....und Töchterchen ist auch nicht wirklich gesund. :? Ich hoff, wir sind bald wieder auf den Beinen, aber ich wollte schnell mal vorwarnen, dass wir vielleicht doch nicht können.
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) Bild und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) Bild
Hanka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hanka »

wir kommen!!!! freitag 10h und bleiben bis ca. 12h.. dann muss der hund gassi;-) freu freu!! gesundheit für gnomeline!!
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tanorexie »

Das ist ja super!! Bringst du den Hund mit? Wir leiebn Tiere :D
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Hanka

Beitrag von Hanka »

... und der hund liiiiiebt frauen und nochmehr babiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies... so sehr, dass er sie alle abschleckern wollen wird. vielleicht beim nächsten mal, sind viell nicht alle mamis hundeverrückt?!

und jetzt nochmal frage in die bunte runde: wer wird denn dann am freitag KEIN glas sekt (natürlich ohne prozente!!) auf unser kennenlernen trinken? nicht dass ich nachher die einzige schnapsdrossel bin :oops:

GLG
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

ich muß leider für den 23. komplett absagen :oops: leichte gedächtnisschwäche, hoffentlich aufgrund lzs :lol:

vormittags müssen wir zur u7a untersuchung und nachmittags wurde unser neues krankengymnastiktermin auf 15 uhr gelegt. no chance also um mal eben nach barsbüttel zu huschen. sorry :wink:

viel spaß dann beim sekt-schlürfen :D (bei mir wärs ja möglich gewesen weil ich eh nur noch 2 mal täglich stille :mrgreen: )
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Wir sind auf jeden Fall dabei. Ich plane um 10:00h zu kommen, wie lange das dann wird kommt auf euch an. :D

Grüße
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Tanorexie

Beitrag von Tanorexie »

Hanka hat geschrieben:... und der hund liiiiiebt frauen und nochmehr babiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies... so sehr, dass er sie alle abschleckern wollen wird. vielleicht beim nächsten mal, sind viell nicht alle mamis hundeverrückt?!

und jetzt nochmal frage in die bunte runde: wer wird denn dann am freitag KEIN glas sekt (natürlich ohne prozente!!) auf unser kennenlernen trinken? nicht dass ich nachher die einzige schnapsdrossel bin :oops:

GLG
Ich find die Idee Coll!
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Hanka

Beitrag von Hanka »

die mit dem hund oder mit dem sekt? und ist "coll" eine verschmezung von cool und toll... oder ist das hamburger mundart... menno ick bin doch nich von hier ;-) hehe.. geht klar, freu mich und aufgeregt und so!!
jolka

Beitrag von jolka »

Tanorexie hat geschrieben: Coll!
:mrgreen: :lol: :lol:
das spreche ich manchmal so aus!
Liebe Grüße, Jolka Bild

Beitrag von jolka »

achso, ich denke hier wird das nix, wir sind zwar wieder einigermaßen fit, aber mein kerl hat vielleicht eine lungenentzündung! :shock: :(
Liebe Grüße, Jolka Bild

Zurück zu „Hamburg“