Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Cryptomon »

Danke... Bisher nur Fieber, aber das wohl ziemlich schnell angestiegen. Gemessen hab ich 38,7 im Ohr, aber der Körper hat geglüht. Hände waren aber (noch?) warm.
Er ist innerhalb von 3min eingeschlafen...
Die Erzieherin hatte uns beim abholen noch gewarnt, wir sollen uns nicht wundern, wenn die Kinder müde wären, sie waren 2,5h spazieren im Schnee. Zum Glück hab ich vor dem pen doch noch auf meinen Instinkt gehört und gemessen...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

... war gestern mit mir beim Kinderarzt.
... hat voll rumgemeckert, was sie da überhaupt soll.
... war dann heute ab 4:15 mal wieder eine Stunde mit Durchfall auf der Toilette.
... weiß jetzt wohl wieder, warum der Arztbesuch.
... liebt ihr Faschingskostüm und will den Großteil davon momentan täglich anziehen.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Mein Kind (klein)hat immernoch Fieber. Jetzt seit Donnerstagnachmittag. Ich hoffe das wird mal langsam besser!

Das große Kind war gestern Abend mit einer Freundin unterwegs :D . Endlich!!!!
Hat sich total lieb gemeldet, wie spät es wohl wird. Wollte erst nur zu einer Demo und um 20Uhr zuhause sein, zögerte dann bis 22Uhr raus.
Ich freu mich bvoll für sie! Obwohl ich gestern gerne schon um 20Uhr geschlafen hätte :oops: .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Gute Besserung dem kleinen Kind und super für die große!

... Hat kein Fieber mehr.
... Hatte gestern Abend als ich ins Bett bin im Ohr gemessen schon nur noch 37,7 (wobei das nur Minimaldauer im Ohr war, also vermutlich etwas höher. Aber ich wollte ihn nicht wecken und es ging mir nur um eine Tendenz, also ob es Richtung 40 geht)
... Hat jetzt nur noch 37,0 🤷🏼‍♀️
Keine Ahnung was das war...
... Wird heute genau beobachtet und bekommt dann den pen wohl heute Abend 😬
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Ich drück die Daumen, dass es bei der Besserung bleibt!
Kaba
Profi-SuTler

Beitrag von Kaba »

...wird manchmal von der kleinen Schwester aus dem Nichts geschlagen oder geschubst.
..schubst oder schlägt NIE zurück.
...umarmt sie stattdessen dann oft als Reaktion, was dem Aufmerksamkeitsbedürfnis der Kleinen sogar manchmal genügt.
...wurde auch schon zwei, dreimal echt fies von der Kleinen gebissen, was sie dann mit lautem Schreien quittiert aber ebenfalls nicht mit Gewalt gegen die Kleine.
...macht mich damit ziemlich stolz (da sie sich auch inzwischen grundsätzlich bei Gleichaltrigen schon zur Wehr setzen kann, das war auch nicht immer so)
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

... schläft jetzt endlich mal wieder. Ganz ehrlich, viel länger hätte ich das Dauerjammern am Stück auch nicht ausgehalten :oops: .

Der Mittlere ist hoffentlich noch ne Weile mit dem Papa unterwegs und dieGroße ist zum Bowling eingeladen.
Himmlische Ruhe! Wenn jetzt nicht mein Bein eingeschlafen wäre und ich mich wegen des halb auf mir liegenden Kindes nicht bewegen könnte könnte ich es fast genießen :lol:
anitramk
Profi-SuTler

Beitrag von anitramk »

Bei uns in der Grundschule geht Influenza rum. 2 Kinder aus der Klasse vom Flusskind sind im Krankenhaus, etliche mit Fieber krank daheim
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Ich glaub das mag ich garnicht hören. Das ist das erste Jahr in dem die Große nicht geimpft ist. Ich zumindest schon....
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Meine Hausärztin sagte zwischen den Jahren schon, die Erwachsenen haben gerade Corona, die Kinder sind meistens schon bei der Grippe...
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“