"Hilfreiche" Beikosttipps
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- jiu21
- hat viel zu erzählen
Re: "Hilfreiche" Beikosttipps
Ja, die machen das leider so. Und auch sonst hat der Kleine da glaube ich wenig zu lachen... Die denken, wenn sie ihn nicht von Anfang an "im Griff haben" tanzt er ihnen so so später auf der Nase herum etc. ...
mit einem Sohn 08/2014
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, das wird er so bestimmt auch tun, auf der Suche nach ein bisschen Aufmerksamkeit und Anerkennung.jiu21 hat geschrieben:Ja, die machen das leider so. Und auch sonst hat der Kleine da glaube ich wenig zu lachen... Die denken, wenn sie ihn nicht von Anfang an "im Griff haben" tanzt er ihnen so so später auf der Nase herum etc. ...
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re:
Ja das sind alte Erziehungsmethoden! Due stehen noch in alten Ratgebern drin.Mamorea hat geschrieben:Ja, das wird er so bestimmt auch tun, auf der Suche nach ein bisschen Aufmerksamkeit und Anerkennung.jiu21 hat geschrieben:Ja, die machen das leider so. Und auch sonst hat der Kleine da glaube ich wenig zu lachen... Die denken, wenn sie ihn nicht von Anfang an "im Griff haben" tanzt er ihnen so so später auf der Nase herum etc. ...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- thuri
- ist nicht mehr wegzudenken
Sowas wie mit dem Stuhl steht garantiert in keinem Ratgeber. Das dauert nämlich nicht lange, und der Zwerg fällt da raus, wenn die Eltern ihn im Hochstuhl unbeaufsichtigt lassen. 
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
["thuri"]Sowas wie mit dem Stuhl steht garantiert in keinem Ratgeber. Das dauert nämlich nicht lange, und der Zwerg fällt da raus, wenn die Eltern ihn im Hochstuhl unbeaufsichtigt lassen.
[/quote]
Wieso? Der wird sicher in nem Geschirr festgebunden. Weil er sich gegen die Erziehungsmaßnahme wehrt.
Wieso? Der wird sicher in nem Geschirr festgebunden. Weil er sich gegen die Erziehungsmaßnahme wehrt.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ja. Genau so wird es beschrieben. Bei Interesse googke mal schwarze Pädagogik.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Oh Mann, ich hab ja meinen Kommentar nicht so vollernst gemeint mit dem Anbinden und dann allein lassen. Es gibt wirklich welche, die das machen, mir hauts den Vogel raus! (Na ja, obwohl, nachallem, was ich hier schon an Kommentaren gelesen habe, was von andern Leuten geraten wurde, sollt es mich nicht wundern)AnnieMerrick hat geschrieben:Ja. Genau so wird es beschrieben. Bei Interesse googke mal schwarze Pädagogik.
kleiner Maulwurf 12/15
- jiu21
- hat viel zu erzählen
Ich finde es halt schlimm wenn man diese Methoden hautnah mitbekommt und eigentlich nichts machen kann. Sind auch nur Bekannte, hab also jetzt auch nicht eine Beziehung die es mir ermöglichen würde über bestimmte Dinge aufzuklären ect. Außerdem wissen wir ja alle wie Erziehungstipps von außen so ankommen...
Die ziehen das halt echt so durch, der kleine hatte jetzt gequengelt (weil müde oder so...) und dann sagt die Mutter zu ihm"hör auf zu weinen, K. (sie meinte meinen Sohn) lacht dich schon aus!". Ich hab dann gesagt, es wäre ja nicht schlimm dass er weint, ist schließlich müde. Da hat sie den Satz nochmal wiederholt.
Was soll man da machen ausser den Kontakt auf das nötigste beschränken. Hab nicht das Gefühl dass ick da etwas ändern könnte.
Oh, ist ja eigentlich völlig OT, sorry!!!!
Die ziehen das halt echt so durch, der kleine hatte jetzt gequengelt (weil müde oder so...) und dann sagt die Mutter zu ihm"hör auf zu weinen, K. (sie meinte meinen Sohn) lacht dich schon aus!". Ich hab dann gesagt, es wäre ja nicht schlimm dass er weint, ist schließlich müde. Da hat sie den Satz nochmal wiederholt.
Was soll man da machen ausser den Kontakt auf das nötigste beschränken. Hab nicht das Gefühl dass ick da etwas ändern könnte.
Oh, ist ja eigentlich völlig OT, sorry!!!!
mit einem Sohn 08/2014
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Was? Dein 9 Monate altes Baby lacht ein acht Monate altes Baby aus!?!? Weil es quengelig ist!?!?
Darüber solltest du dir Gedanken machen!!!
Nein im ernst... Wie furchtbar traurig...
Darüber solltest du dir Gedanken machen!!!
Nein im ernst... Wie furchtbar traurig...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- jiu21
- hat viel zu erzählen
Dabei hat meiner nur mit großen Augen geschaut und keine Miene verzogen
Den Satz haben die Eltern wohl selber als (ältere) Kinder zu hören bekommen und geben das nun weiter
Den Satz haben die Eltern wohl selber als (ältere) Kinder zu hören bekommen und geben das nun weiter
mit einem Sohn 08/2014