Sie will nicht mehr!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Re: Sie will nicht mehr!
Ach Sakura, wie traurig,
. ((()))
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Puh.... ja. habe eben nochmal kurz hier im Thread quer gelesen. So vieles kommt mir bekannt vor.
Pauline ist unglaublich selbstzufrieden. Geschrien hat sie als Neugeborene quasi nie. Seit sie laufen kann, läuft sie weg von mir. Ich bin in der Küche und koche, die Große hat in dem Alter an mir geklebt. Pauline läuft raus durch die Haustür auf den Hof, und spielt da allein. Begeistert. Erzählt sich was dazu. Braucht mich nicht. Als wir noch einschlafgestillt haben, hat sie dann immer abgedockt, sich rumgedreht und ist quasi allein eingeschlafen. Scheint so der Typ Kind zu sein, oder?
Pauline ist unglaublich selbstzufrieden. Geschrien hat sie als Neugeborene quasi nie. Seit sie laufen kann, läuft sie weg von mir. Ich bin in der Küche und koche, die Große hat in dem Alter an mir geklebt. Pauline läuft raus durch die Haustür auf den Hof, und spielt da allein. Begeistert. Erzählt sich was dazu. Braucht mich nicht. Als wir noch einschlafgestillt haben, hat sie dann immer abgedockt, sich rumgedreht und ist quasi allein eingeschlafen. Scheint so der Typ Kind zu sein, oder?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich drück dich mal. Kann so gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst.
Stillt die Große denn noch viel?
Es gibt nämlich eine Sache die ich heute anders machen würde. Da es bei mir so plötzlich war, hatte ich glaube ich ein ziemliches Hormonchaos. Da würde ich mich schlau machen was man da machen kann. Hab neulich irgendwo was von Johanneskraut gelesen weiß aber nicht ob das wirklich das Mittel der Wahl wäre. Aber man muss nicht so leiden finde ich.
Wünsche euch alles Liebe!
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
Stillt die Große denn noch viel?
Es gibt nämlich eine Sache die ich heute anders machen würde. Da es bei mir so plötzlich war, hatte ich glaube ich ein ziemliches Hormonchaos. Da würde ich mich schlau machen was man da machen kann. Hab neulich irgendwo was von Johanneskraut gelesen weiß aber nicht ob das wirklich das Mittel der Wahl wäre. Aber man muss nicht so leiden finde ich.
Wünsche euch alles Liebe!
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Katha
- Dipl.-SuT
((((((Sakura))))))
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich nehme alles zurück. Kind hat eben zum Schlafen gestillt. Das ist es ja. Sie stillt nur noch zum Schlafen oder im Schlaf, aber sie schläft meistens durch. Naja. Fast 12 Monate und zweimal stillen ist wohl noch in der Norm. Sorry fürs zuspammen deines Threads
.
Trotzdem ist da so eine Wehmut. Ewig wird sie nicht mehr stillen. Strange.
Die Große stillt selten. Der Luxus einer kleinen Schwester: Milch ist immer da. Jedenfalls bisher. Puh. Ich bin echt gespannt.
Mein iPhone leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Trotzdem ist da so eine Wehmut. Ewig wird sie nicht mehr stillen. Strange.
Die Große stillt selten. Der Luxus einer kleinen Schwester: Milch ist immer da. Jedenfalls bisher. Puh. Ich bin echt gespannt.
Mein iPhone leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Sakura, ich glaube, unsere Mädchen sind sich recht ähnlich. Groß und klein
Bei der Kleinen habe ich um den ersten Geburtstag herum und auch danach immer mal wieder befürchtet, sie würde sich abstillen. Ein oder zwei Mal am Tag stillen war normal. Sie ist jetzt 18 Monate alt und stillt nach wie vor. Aber ganz anders als die Große, viel seltener und sie braucht es auch weniger. Für sie ist es mehr ein willkommener Snack, eine nette Kuscheleinheit - auf die sie auch verzichten kann. Sie lehnt oft ab, wenn ich anbiete. Der Großen war das Stillen ein inneres Bedürfnis. Es ist - trotz aller Wehmut darüber, wie schnell diese Kinder das Babysein ablegen- faszinierend, wie unterschiedlich die Schwestern sind.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie noch ein Weilchen weiterstillen mag!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie noch ein Weilchen weiterstillen mag!