Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
invisiblebestfriend
gut eingelebt

Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von invisiblebestfriend »

Ich schwanke auch noch zwischen Eros und Aphrodite in gr 6...
Wenn das Tuch erst im Sommer kommt, ist ja leinen eher besser...
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ja aber BW passt immer. Ich mag das Tuch auch zu Weihnachten tragen und meine Leinentücher schlummern den Winter über immer. :)
Und es soll ja schwere Qualität sein.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
invisiblebestfriend
gut eingelebt

Beitrag von invisiblebestfriend »

Wird mir das nicht zu warm?
Hab noch keine sommertrageerfahrung...
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

[quote]Some good news - we have sourced more of the combed cotton used for Eros and Aphrodite, it is a teeny, tiny bit different in shade, but it means we will no longer need to limit quantities. So please take your time to order over the period the pre-order is up.[\quote]
Also doch kein limitiertes Garn - schön :)
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

invisiblebestfriend hat geschrieben:Wird mir das nicht zu warm?
Hab noch keine sommertrageerfahrung...
Ob nun BW oder Leinen im Sommer, das ist eher Geschmacksssache, was man als kühlend empfindet.

Fennek, was für tolle Fotos drüben im Thread!!! Schrecklich, mein Seelenfrieden geht dahin. Was für ein tolles, leuchtendes rot!!! Und ihr habt auch eine gute Kamera, oder? :D

Louise, ich finde übrigens auch die Capricarosen so toll. Was für ein Hammertuch. Ich würde es mir an Deiner Stelle an die Wand nageln, wenn alle Traglinge endgültig zu groß sind. Hach. Übrigens muss ich sagen, dass Du (und noch eine andere Veganerin) mich in Bezug auf Seide echt überzeugt habt. Ich fand den Geruch früher immer so toll, und seit ich mir Fotos von Seidenfabriken in China angeschaut habe kann ich ihn gar nicht mehr haben. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deiner Nebulasuche!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

sabbelschnuut hat geschrieben: Findet man die pre-order dann unter "new" oder über "special offers"?
Wahrscheinlich wird es eine eigene Abteilung dafür geben. Zumindest habe ich die gestern abend bei den Webseitentests gesehen.

miep hat geschrieben:Komisch, dass sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so widersprüchliche Informationen geben, oder? Ich meine den roten Faden, der erst limitiert vorhanden ist und dann nicht, und das generelle Gewicht der Tücher. Koooomisch. Oder?
Anscheinend haben sie von dem Garn nun noch mehr gefunden, minimal farblich abweichend, sodass es geht.
Und das Gewicht hat sich nicht geändert, das liegt an der Übersetzung. Da steht die Tücher haben etwa 240g/m², sofern es nicht anders geschrieben wurde. Ich denke also, die Gewichtsangaben für Eros und Aphrodite bleiben bestehen und die 240 beziehen sich auf den Rest.
Ich glaub irgendwie, dass die Tuchothek Zukunftsmusik bleiben wird, weil keiner seine Tücher aus der Hand geben will, aber könnte man nicht mal wieder ein Oscha-Berlin-Treffen anberaumen? Wer hätte da Interesse?
In groß bestimmt, aber in kleinem Rahmen zeitweise tauschen könnte man trotzdem. Wenn du magst, ich hab nicht soo viele, aber ein paar. :wink:
LG Brombeere
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

danke, miep

auch ich liebe meine Caprica Rosen.... nachdem ich meine enkeln und enkelinnen drin getragen habe, werde ich, alt und grau, dieses tuch um meine schultern schwingen und in erinnerungen schwelgen :)

die Aphrodite Rosen sind auch wunderschön! ich finde, kein foto wird denen gerecht, es ist ein sauberer, tiefer roter ton.. und mit schimmendem leinen einfach toll!
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Wie sind denn die Vanilla Rosen vom tragegefühl?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

fennek, die Bilder sind wirklich supertoll!
LG Brombeere
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Brombeere hat geschrieben:fennek, die Bilder sind wirklich supertoll!
Ne die sind böse. Sehr böse. :)
Hach...

Ich freu mich total, endlich Rosen!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“