Unser schlechter Stillstart
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Unser schlechter Stillstart
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Lucccy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich freu mich auch für Euch.
- avoila
- alter SuT-Hase
Ich hab hier immer still mitgefiebert und freue mich sehr, dass ihr die Kurve bekommen habt....
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- Katha
- Dipl.-SuT
Wie cool ist das denn???freu mich total für Euch!
@avoila: Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh toll, revolte, ich freu mich riesig für euch! Und ich habe riesigen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. Ich weiß nicht, ob ich das so geschafft hätte wie du. Du bist schon ne Tolle! 
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Darla
- alter SuT-Hase
Ich hab hier auch immer mal wieder still reingelesen und möchte dir sagen wie toll ich dich finde
Dein Durchhaltevermögen ist echt bewundernswert.
Ich hoffe so sehr, dass hier irgendwann eine Nummer drei hier einzieht und ich eine dritte Chance bekomme, ein Kind zu stillen.
Eure Geschichte wird mir dann dabei auf jeden Fall als Motivation dienen.
Du bist eine so starke Frau, ich freu mich sehr für dich
Dein Durchhaltevermögen ist echt bewundernswert.
Ich hoffe so sehr, dass hier irgendwann eine Nummer drei hier einzieht und ich eine dritte Chance bekomme, ein Kind zu stillen.
Eure Geschichte wird mir dann dabei auf jeden Fall als Motivation dienen.
Du bist eine so starke Frau, ich freu mich sehr für dich
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
-
RWM
- gut eingelebt
Hallo revolte,
ich habe jetzt alle Seiten gelesen und bin total begeistert, wie motiviert du warst.
Viele geben auf und zwischendrin habe ich auch manchmal gedacht : oh nein, jetzt gibt sie auf, dabei hat sie soo gekämpft.
Und hast dann trotzdem weitergemacht und eben NICHT aufgegeben, für dich und dein Baby.
Als ich zum Schluß gelesen habe, daß ihr vollstillt, da ist mir richtig warm ums Herz geworden. Ganz, ganz große klasse.
Ich möchte aber auch die Menschlichkeit und Wärme des ganzen Fadens loben. Hier haben soviele "gekämpft", daß das stillen wieder besser klappt.
Das was ganz früher die Familie geleistet hat, hat hier ein Forum vollbracht: eine Mutter NICHT allein mit ihrem Frust, dem Schmerz und ihrer Trauer gelassen, sondern kollektiv ermuntert, nach vorne gepuscht, Lob gegeben.
Das ist heute meine ganz persönliche "Weihnachtsgeschichte". Allen die geholfen haben, dickes Lob. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße RWM
ich habe jetzt alle Seiten gelesen und bin total begeistert, wie motiviert du warst.
Viele geben auf und zwischendrin habe ich auch manchmal gedacht : oh nein, jetzt gibt sie auf, dabei hat sie soo gekämpft.
Und hast dann trotzdem weitergemacht und eben NICHT aufgegeben, für dich und dein Baby.
Als ich zum Schluß gelesen habe, daß ihr vollstillt, da ist mir richtig warm ums Herz geworden. Ganz, ganz große klasse.
Ich möchte aber auch die Menschlichkeit und Wärme des ganzen Fadens loben. Hier haben soviele "gekämpft", daß das stillen wieder besser klappt.
Das was ganz früher die Familie geleistet hat, hat hier ein Forum vollbracht: eine Mutter NICHT allein mit ihrem Frust, dem Schmerz und ihrer Trauer gelassen, sondern kollektiv ermuntert, nach vorne gepuscht, Lob gegeben.
Das ist heute meine ganz persönliche "Weihnachtsgeschichte". Allen die geholfen haben, dickes Lob. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße RWM
-
08u11
- Profi-SuTler
Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
- Milka
- hat viel zu erzählen
Gerade erst gelesen, ich freue mich sooooo doll für euch! Super, super,super

Das Kleinste ist manchmal das größte Glück!
Milka mit Chefin 08/2008 und Prinz 05/2012
Milka mit Chefin 08/2008 und Prinz 05/2012