Und wieder der tägliche Rucksack...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Und wieder der tägliche Rucksack...
du kannst die Bilder ja sonst auch nach einer gewissen Zeit wieder rausnehmen!
- geryvoy
Tandem Tragende Nordic Walkin Mamas
Zumba
Hast du das schon gemacht? Mit zwei Traglingen? Respekt
Das sieht aber echt schon verdammt gut aus bei dir! Ich stell mir das echt schwierig vor: Da haste den einen eingebunden, bindest den anderen quasi "darüber"; und dann stellste fest: Mist, beim unteren Tuch hätte ich nochmal nachziehen müssen.
Wie lange am Stück kannst du so tandem tragen?
Das sieht aber echt schon verdammt gut aus bei dir! Ich stell mir das echt schwierig vor: Da haste den einen eingebunden, bindest den anderen quasi "darüber"; und dann stellste fest: Mist, beim unteren Tuch hätte ich nochmal nachziehen müssen.
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
nein, nein Zumba hab ich noch nicht gemacht und auch kein Nordic Walking (NW kommt aber hoffentlich) aber es gibt so einen Zeitungsartikel über Zumba mit Kind und da hängt eines im wahrsten Sinne ganz schön in den Seilen.geryvoy hat geschrieben:Tandem Tragende Nordic Walkin MamasZumba
![]()
Hast du das schon gemacht? Mit zwei Traglingen? Respekt
![]()
Das sieht aber echt schon verdammt gut aus bei dir! Ich stell mir das echt schwierig vor: Da haste den einen eingebunden, bindest den anderen quasi "darüber"; und dann stellste fest: Mist, beim unteren Tuch hätte ich nochmal nachziehen müssen.![]()
Bezüglich der Dauer muss ich mal schauen, ob ich Beutlings-Kurs schaffe, ich werde jedenfalls berichten.
Und damit mein Beckenboden mitmacht gehe ich heute abend auf die PowerPlate und Galileo und rocke den mal wieder richtig durch.
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
- Isa_Belotti
wo bleiben die fotooos? 
- kasimira
- Dipl.-SuT
Na, du hast es doch heute live gesehen.Isa_Belotti hat geschrieben:wo bleiben die fotooos?
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Isa_Belotti
ja eben drum!kasimira hat geschrieben:Na, du hast es doch heute live gesehen.Isa_Belotti hat geschrieben:wo bleiben die fotooos?
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Ja, aber wir nicht 
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- tina2205
Also Isa,
Du hast mich triefend vor Schweiß in Empfang genommen, wo zum Kuckuck hast Du bei mir ne Kamera gesehen? Ich hatte ja nun wirklich alle Hände voll zu tun...Frl.Hübsch, LueMai, das neue DD-Tuch (hach warum gibt es das nicht einfach in kurz), Ellevill. Zwischenzeitlich schauen, ob Michaela schon der Arm abfällt oder aufgelöst wurde von Jonas Sabber...
Schön war es auf jedenfall. Und meine Mama will mir einen Luemai nähen oder zumindest sehr nahe rankommen. Der war wirklich am angenehmsten zu tragen von den Tragen...obwohl mir mein Tuch immernoch besser gefällt. Aber zur Hochzeit und zur Taufe ist mir das einfach zuviel Gewurschtel und sooo ein schönes Tuch habe ich da auch nicht, dass es passen würde...jaja das Lisca war schon traumhaft....nur grauenhaft lang!
Du hast mich triefend vor Schweiß in Empfang genommen, wo zum Kuckuck hast Du bei mir ne Kamera gesehen? Ich hatte ja nun wirklich alle Hände voll zu tun...Frl.Hübsch, LueMai, das neue DD-Tuch (hach warum gibt es das nicht einfach in kurz), Ellevill. Zwischenzeitlich schauen, ob Michaela schon der Arm abfällt oder aufgelöst wurde von Jonas Sabber...
Schön war es auf jedenfall. Und meine Mama will mir einen Luemai nähen oder zumindest sehr nahe rankommen. Der war wirklich am angenehmsten zu tragen von den Tragen...obwohl mir mein Tuch immernoch besser gefällt. Aber zur Hochzeit und zur Taufe ist mir das einfach zuviel Gewurschtel und sooo ein schönes Tuch habe ich da auch nicht, dass es passen würde...jaja das Lisca war schon traumhaft....nur grauenhaft lang!
lieben Gruß
Tina
Tina
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Hey, ich hab den Eindruck, was das Tragen betrifft, kann ich Dir nicht wirklich mehr Tipps geben.
Aber ich bin einfach echt beeindruckt, wie Du so Tandem trägst!!! Finde ich echt

Aber ich bin einfach echt beeindruckt, wie Du so Tandem trägst!!! Finde ich echt
- tina2205
ich danke Euch sehr für Euer Lob. Da Zwillingsmütter ja gar nicht so selten sind, wie ich immer geglaubt habe...muss ich mich ja von der grauen Masse ein wenig abheben.
Hat einer noch einen Tipp für mich, ich bräuchte für eine Hochzeit ein echt schön schimmerndes, edles Tuch entweder mit rot oder mit blau, was sich trotzdem als nicht alzu widerspenstig gibt...
Hat einer noch einen Tipp für mich, ich bräuchte für eine Hochzeit ein echt schön schimmerndes, edles Tuch entweder mit rot oder mit blau, was sich trotzdem als nicht alzu widerspenstig gibt...
lieben Gruß
Tina
Tina