Habe auch gewartet und jetzt Glück gehabt, dass es im Angebot ist
Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Silberregen
- gut eingelebt
Re: Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle
Ja gell, man muss sich echt am Riemen reissen 
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Was bindest du denn meistens? Ein- oder zweilagig? Mein Zwerg kratz auch schon an der 13kg-Marke und ich bin mir nicht sicher welche Größe ich bestellen soll.talismama hat geschrieben: Ich hatte ja erst auch eine für mich ungünstige Größe und bin jetzt mit meinem 6er SEHR zufrieden! Ich habe gestern meinen 14-Kilo-SPatz 1,5 STundengetragen und es war einfach nur schön - auch vom Gewicht her
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
Lösche Benutzer 5914
Ich fand die Audrey in beiden Größen bequem zu tragen! Im einfachen Rucksack und auch als Double Hammock.
Mich nervt nur jetzt im Winter mit Winterjacke ganz gewaltig, dass mir beim einfachen Rucksack alle Tücher von der Schulter rutschen. Außerdem kann ich im einfachen Rucksack mit den meisten Tüchern nicht mehr so schrecklich lange tragen, aber 1/2 Stunde ist kein Problem
Weil ich auch zeitweise wieder richtig lange trage, kaufe ich derzeit 6er für mehrlagige Bindeweisen. Ist mit 14 Kilo einfach bequemer bei langen Strecken.
Mich nervt nur jetzt im Winter mit Winterjacke ganz gewaltig, dass mir beim einfachen Rucksack alle Tücher von der Schulter rutschen. Außerdem kann ich im einfachen Rucksack mit den meisten Tüchern nicht mehr so schrecklich lange tragen, aber 1/2 Stunde ist kein Problem
-
Schneckchen
Danke für deine Antwort. Dann wird es wohl doch eine Größe 6. Was braucht man eigentlich für Tuchlänge beim DH. Den will ich mal anfangen zu üben. WKT oder WKR binde ich immer mit 6er Tüchern, aber viel Stoff bleibt da nicht mehr über.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich brauche für Double Hammock mehr Stoff als für WKRSchneckchen hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Dann wird es wohl doch eine Größe 6. Was braucht man eigentlich für Tuchlänge beim DH. Den will ich mal anfangen zu üben. WKT oder WKR binde ich immer mit 6er Tüchern, aber viel Stoff bleibt da nicht mehr über.
-
Schneckchen
Danke! Hab mir heute mittag eine Größe 6 bestellt.
Bin schon ganz gespannt. 
-
Carni
- gehört zum Inventar
Toll! Wirst sehen, das Tuch ist ein Traum!!Schneckchen hat geschrieben:Danke! Hab mir heute mittag eine Größe 6 bestellt.Bin schon ganz gespannt.
Ich habe ja ein 6er und hätte am liebsten ein 4er auch
Will mein langes nicht abschneiden
- Kathy85
Nochmal danke an alle für die Längeberatung
Es ist ein 7er geworden und kommt hoffentlich morgen (oder heut sogar) an.....
Ich weiß jetzt allerdings auch dass mein Zwerg doch erst knapp mehr als 8 kg wiegt..... hätte es ein Rucksacktuch vielleicht doch getan..... naja muss ich halt mal schauen wo ich den überflüssigen Stoff hinpacke
Es ist ein 7er geworden und kommt hoffentlich morgen (oder heut sogar) an.....
Ich weiß jetzt allerdings auch dass mein Zwerg doch erst knapp mehr als 8 kg wiegt..... hätte es ein Rucksacktuch vielleicht doch getan..... naja muss ich halt mal schauen wo ich den überflüssigen Stoff hinpacke
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
Lösche Benutzer 5914
Ihr seid lustig. Vor einem Monat habe ich händeringend nach jemandem gesucht, der sein 6er gegen mein 4er tauscht. 
- Haennchen
Hier ist heute eine Audrey eingezogen und sie wurde gleich bekuschelt.
Aber die gute ist ja ganz schön dünn? Das hätte ich nicht von ihr gedacht. Dafür ist sie soo elegant, der Schimmer ist ein Traum- ich liebe es wenn ein Tuch glänzt!
Obwohl ich knallige Farben lieber habe gefällt mir die Audrey sehr gut. Das Grün wirkt ja immer wieder anders, echt schön.
Habt ihr das Tuch vorm Tragen gewaschen? Eigentlich wirkt es nicht so, als ob hier Verschiebungen drohen.
Aber die gute ist ja ganz schön dünn? Das hätte ich nicht von ihr gedacht. Dafür ist sie soo elegant, der Schimmer ist ein Traum- ich liebe es wenn ein Tuch glänzt!
Obwohl ich knallige Farben lieber habe gefällt mir die Audrey sehr gut. Das Grün wirkt ja immer wieder anders, echt schön.
Habt ihr das Tuch vorm Tragen gewaschen? Eigentlich wirkt es nicht so, als ob hier Verschiebungen drohen.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)