Sita und Ram - Eine Liebesgeschichte !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Sita und Ram - Eine Liebesgeschichte !!

Beitrag von Zhea »

Bild

Bild

anklicken und in grooooooooooooooooooooooss anschauen :-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

welches ist nun welcher schuss :oops: also das azul capitan ist klar und der bombon de irgendwas auch
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
bibi
alter SuT-Hase

Sita und Ram - Eine Liebesgeschichte !!

Beitrag von bibi »

Sehe ich es richtig: sita Diamant und Ram Kreuzköper?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

[quote="gaurangi"]Ihr erinnert euch an Ravana, der die schöne Sita entführen wollte? Da Ram sehr besorgt war um seine geliebte Sita, liess er sie niemals alleine. Also musste sich Ravana was einfallen lassen um ungestört an Sita ran zu kommen. Er bat er seinen Berater, der über magische Kräfte verfügte, sich in eine goldene Hirschkuh zu verwandeln. Als Sita das wunderschöne Tier sah, bat sie Ram es für sie zu fangen. Ram konnte ihr den Wunsch natürlich nicht ausschlagen und beauftragte seinen Bruder Lakshman Sita während der Zeit seiner Abwesenheit zu bewachen. Ram rannte der goldenen Hirschkuh bis tief in den Wald nach, während Lakshman bei Sita blieb.
Wie es Ravana gelang auch Lakshman in den Wald zu locken so, dass Sita alleine und unbewacht war, könnt ihr im Ramayana nachlesen, oder diesen Film angucken.

Girasol ist ein „Fehler“ unterlaufen und so wurde das grüne Tuch anstatt in Kreuzköper in einfachem Köper (also die alte Webung mit einer andersfarbigen Rückseite) gewoben. Zum Glück ist dem Weber der Fehler schnell genug aufgefallen und so hat er das Tuch gleich nochmals gewebt.
So kommt es, dass heute erst Sita und Lakshman eingetroffen sind und Ram in etwa 2 Wochen nachgeliefert wird. Es werden morgen also 3 verschiedene Tücher in den Verkauf kommen: Sita (Diamantköper), Ram (Kreuzköper) und Lakshman (Köper).
Bilder gibt es vorerst leider nur von Lakshman, nicht aber von Ram. Ram sollte aber nicht wesentlich anders aussehen, als Lakshmans Vorderseite und kann daher morgen schon bestellt werden.

Erst waren wir etwas enttäuscht über den Fehler und die Verzögerung. Als wir aber heute die Tücher sahen und sie probebinden konnten, mussten wir eingestehen, dass das der wohl beste „Fehler“ der letzten Zeit war. Lakshman ist butterzart und wunderschön mit seinen 2 Seiten![/quote]
XE Blog
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

UI, wie schöööööööön das blau grüne :)
ich brauch n lakshman :roll: :shock:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

noch zwei bilder ... aber dann ist genug für heute :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XE Blog
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

also das einzelne dunkle (Tuch 2) und der vorletzte Farb-Stapel sind am schönsten!! (welche Schussfäden sind das?? :D)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nwsurgeon »

Ui schöne Farben,
wie breit sind Girasols eigentlich und sind diese Modelle "brockentauglich"?
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
EUilp

Beitrag von EUilp »

Das sind endlich mal Girasol Tücher die mir gefallen :wink: (ich mag die Giorasol aber absolut keine Streifen)
ich hab aber irgendwie das Gefühl das die schneller weg sind als das sie da waren und glaube es ist aussichtslos mich da heute abend um 19Uhr hinzusetzten :cry: vielleicht sollte ich mich mal ne stunde auf die Autobahn begeben :lol: (wobei Ich dafür heute echt null Zeit hätte :roll: )
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Die Fotos sind wirklich toll geworden - und die Tücher wunderschön :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“