Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von jatta »

ich denke per visa und paypalbezahlung wird direkt bei erfolgreicher durchführung bei der bestellung das tuch als "bezahlt" markiert, so dass da nichts auseinanderzuklamüsern ist.

und das tuch wird ja nur nach vorkasse VERSCHICKT, aber das geht natürlich schneller, wenn man mit paypal oder visa bezahlt. nur weil man per banküberweisung bezahlt heisst das ja nicht, dass man pech gehabt hat. man muss nur u.u. länger auf das tuch warten ;)
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

jatta hat geschrieben:ich denke per visa und paypalbezahlung wird direkt bei erfolgreicher durchführung bei der bestellung das tuch als "bezahlt" markiert, so dass da nichts auseinanderzuklamüsern ist.

und das tuch wird ja nur nach vorkasse VERSCHICKT, aber das geht natürlich schneller, wenn man mit paypal oder visa bezahlt. nur weil man per banküberweisung bezahlt heisst das ja nicht, dass man pech gehabt hat. man muss nur u.u. länger auf das tuch warten ;)
Ich denke auch, daß da Paypal direkt mit dem Bestellvorgang verknüpft ist. Man wird ja auch sofort zu PP weitergeleitet, wenn man das als Bezahlung anklickt. So wie bei 321... da bekommt man ja auch Bescheid, wenn der Käufer per PP bezahlt hat.
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Also bei dem Shopsystem glaube ich nicht, dass das automatisch verknüpft ist. :D
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

Ich hoffe, dass es bei mir auch geklappt hat. Hab zwar auf Rechnung angegeben, aber direkt per Online Banking bezahlt, weil ich das mit der Vorkasse nicht gelesen hab. Dann hat auch noch die Seite die ganze Zeit ERROR ausgespuckt und dann hab ich es überlesen vor lauter Hektik :wink: Hab aber ne Bestätigungsmail bekommen, dass ich den Pfau bestellt hab und hab dann noch angerufen, und die meinten, dass geht, wenn ich einfach bezahle. Meint ihr, ich bekomme ihn dann jetzt?
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

sternenklar hat geschrieben:Ich hoffe, dass es bei mir auch geklappt hat. Hab zwar auf Rechnung angegeben, aber direkt per Online Banking bezahlt, weil ich das mit der Vorkasse nicht gelesen hab. Dann hat auch noch die Seite die ganze Zeit ERROR ausgespuckt und dann hab ich es überlesen vor lauter Hektik :wink: Hab aber ne Bestätigungsmail bekommen, dass ich den Pfau bestellt hab und hab dann noch angerufen, und die meinten, dass geht, wenn ich einfach bezahle. Meint ihr, ich bekomme ihn dann jetzt?
Das will ich hoffen, denn bei mir ist es haargenauso. :mrgreen:

Mädels, ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Tuch gefreut! :D Nach der ganzen Überfischung... :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ich war auch schweißgebadet bei der ganzen Aktion :roll:

Der Pfau kommt online, ich bin mitten im Bestellvorgang, da klingelt das Telefon (meine Freundin, die wissen will, ob ich auch bestellt hab :lol: ). Während ich noch verzweifelt minutenlang mit den Fehlermeldungen kämpfe, erwacht meine Tochter schreiend aus dem Mittagschlaf :shock: und ich stürze zu ihr (nach einem weiteren Bestellversuch, ich wollte den PC schon aus dem Fenster schmeissen und den Router gleich mit :evil: ) - insgesamt hab ich 3x bestellt :roll:

Es ist ein Wunder, daß die Bestellung geklappt hat :mrgreen:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

oh ja,diesmal war es echt ein glück mit dem bestellen,weil die DD-seite ständig fehlermeldungen brachte... :roll:
war die seite so "überlastet",das alles zusammen brach ??? denn es ging los 16 uhr...ich habe F5 gedrückt und auf einmal dauerte es ewig,dann der pfau-dann alles weg und die erste fehlermeldung...nach jedem klick kam bei mir fast eine...

vielleicht sollte DD es wie beim 2010er pfau amchen und sondermodelle,die sie weben lassen wollen-erst ankündigen und dann paar tage zeit geben zum vorbestellen und zahlen---dann alles weben lassen und gut...das erspart schweißausbrüche,herzflattern und seit gestern auch "PC-misshandlungen"...und wenn jetzt bei den sondermodellen nur noch vorkasse gemacht wird,dann paßt es doch auch... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ela78

Beitrag von Ela78 »

ich habe gestern 50 cent zu wenig überwiesen :roll: habe dann gestern noch eine zweite gemacht...hoffentlich klappt das so.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
jatta

Beitrag von jatta »

hach, ich frrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeu mich so auf den pfau. das war das allerallerbeste überhaupt, dass noch so ein dickes geflügel rausgebracht wurde, vor allem in solch einer neutralen farbe. damit ist ja alles möglich.

schade, dass es keine gr. 4 gab...hm...weil ich den roten in groß habe, darf diese nun vielleicht etwas gestutzt werden und ich nähe noch was schönes aus dem rest. udn vielleicht färbe ich ihn auch noch hübsch. ach, all diese möglichkeiten :D :D :D :D
jatta

Beitrag von jatta »

aber antje, das garn ist doch limitiert, da wissen die doch gar nicht, wieviele tücher sie bekommen. ich finde das vorgehen im moment sehr fair für alle - sowohl für uns (hey, wir wissen datum, uhrzeit und material !!), als auch für didymos (vorkasse ist absolut in ordnung)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“