Fische Karmin mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
WkZaT

Re: Fische Karmin mit Leinen

Beitrag von WkZaT »

ja, danke schonmal für die tollen fotos, hoffentlich kommt dpd heute ganz schnell :)

finde es sieht klasse aus, aber leinen ist eh toll und es sieht schon schön schwer aus und das mag ich auch :D
wenn die eingetragen sind wird es sich bestimmt toll anfassen, schwer und glatt...bin gespannt!!!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

guten morgen... *gähn*

ich bin auch neugierig...wollte heute mit der kleinen mittagsschlaf machen---dann fiel mir ein,das dann evtl genau in der zeit fische kommen könnten... :roll: und nun ??? bleibe ich wach mittags-kommen sie sicher morgen...lege ich mich hin,kann es sein,das mein schlaf nur kurz wäre... :roll: das ATTA-leben kann echt anstrengend sein... ;)
und ich bin sooooooooooooooooo müde,und werde dann wohl mal heute abend eher ins bett gehen...*gähn*
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
EUilp

Beitrag von EUilp »

Es ist da
real ist gar nicht soooo rosa wie Ich dachte man sieht schon recht gut das es rote Fäden sind
anfühlen tut es sich klasse,noch steif aber Ich glaube es kann recht schnell kuschelig weich werden...allerdings ist es auch echt eher ein Monster :oops: beim 5 er geht der karton schon kaum zu :shock: und schwer :shock:
Ich überlege jetzt mal 2 Tage :oops: Vernuft sagt klar nein :roll: aber so ein leinenfischtuch wärs halt doch :oops:
Ich frag mich nur immernoch mit was man drüber gehen könnte das es nicht mehr ganz so rosa scheint und trotzdem der tolle Kontrast einigermassen erhalten bleibt (den der ist wirklich mal klasse) och mann ich hasse solche entscheidungen :oops: (vor allem ebben weils gefärbt sicher keiner mehr will :roll: )
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hibbel :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
EUilp

Beitrag von EUilp »

da liegt ein zettel bei:
vor dem ersten gebrauch separat waschen. bei diesem intensiven rot kommt es manchmal zur leichten überfärbung,die aber bei der ersten wäsche ausgespült wird.

heißt das wenn ichs wasch wird nochmal heller?
(sowas kann Ich ja noch weniger leiden,dann kan man ja nicht mehr zurückschicken :oops: wenns dann nich gefällt :roll: )
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

hibbel auch, hört sich guuut an!!!!!

wegen dem waschen..., da wäscht sich dann nur dieüberflüssige farbe aus, an dem tuch selbst verändert sich farblich nichts :)
EUilp

Beitrag von EUilp »

ah ok ,danke :oops:
jatta

Beitrag von jatta »

Hahaham das ist DAS Kleinkind Tuch überhaupt !!!

Es wiegt 1 kg bei Größe 6, der Karton geht gar nicht zu, die Fische sind viel größer (8,5 x 4 cm anstelle von 6,8 x 4 cm, 4,5 x 4 cm anstelle von 3,5 x 4 cm), es ist breeeeit mit 72 cm (mal sehen, was das Waschen ausmacht) und das eingewobene "Didymos" ist weiter vom Rand weg :)

Schnell Bilder, bevor die Kleine meinen kompletten Kalender vollgemalt hat:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

*hibbel*...das mit dem auswaschen erinnert ein wenig an das indio rosenholz... ;) das ist ja auch 50% leinen und selbst das indio burgund,was die rosenholz sind,wo die farbe augeblutet ist---die sind kaum zu bekommen und sehr -sehr begehrt... ;)
und seperat waschen soll helfen,andere sachen vorm verfärbt werden zu schützen-oder ???

@lina08: gewaschen kannst du das TT nicht mehr zurück geben...doch bevor du es zurück schickst,kannst du ja evtl es in die andere KK einstellen oder hier mal schauen,wer keins bekommen hat udn per PN anfragen... die anderen freuen sich sicher...oder du wirst schon angeschrieben... ;)

@stefanie katja: wow...das scheint echt ein super klein.kind-TT zu sein und ich denke fast,das meist unversling bleiben wird--mit den eigenschaften... :) aber seit den elbug-fischen ahben sie doch mehr fisch drauf und sie wirken größer-oder ??? sind sie noch größer wie die ??
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

oh das klingt wirklich vielversprechend und nach nem Tuch, was Tuch bleiben sollte :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“