Und auch ich wünsche Dir natürlich alles alles Gute für die OP und dass Du schnell wieder fit bist ((((()))))
Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)
So ein superschöner Text Antje
Und auch ich wünsche Dir natürlich alles alles Gute für die OP und dass Du schnell wieder fit bist ((((()))))
- Jasi
- ist nicht mehr wegzudenken
*schnüff*
Ganz wortlos....ich finde keine.
Alles liebe und schnelle Genesung!
Ganz wortlos....ich finde keine.
Alles liebe und schnelle Genesung!
keine Signatur ... keine Werbung
-
pisces
- SuT-Legende
mitheule...
danke Zhea, mich berühren deine Worte auch sehr
danke Zhea, mich berühren deine Worte auch sehr
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
Wisst Ihr was: Das IST Sut...sowas wie diese paar Seite hier in diesem Thread ..in dem es eigentlich ja um ein Tuch geht.
Antje, Du hast toll geschrieben und ich weiss, wie gut das Zhea grad tut....ich hatte einen Entenparka beim lesen.
Ich finde das hier manchmal so herzerwärmend auch wenn nur um ein paar Meter Stoff geht.
Liebe Zhea, ich freu mich grad wahnsinnig für Dich!
Antje, Du hast toll geschrieben und ich weiss, wie gut das Zhea grad tut....ich hatte einen Entenparka beim lesen.
Ich finde das hier manchmal so herzerwärmend auch wenn nur um ein paar Meter Stoff geht.
Liebe Zhea, ich freu mich grad wahnsinnig für Dich!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
mellmull hat geschrieben:Wisst Ihr was: Das IST Sut...sowas wie diese paar Seite hier in diesem Thread ..in dem es eigentlich ja um ein Tuch geht.
...
schnüff,schöne Worte,da heult man ja gleich weiter.
Aber genau DAS finde ich bei SuT auch so schön.In dem Forum wo ich vorher war,war es richtig kalt und oft unfreundlich.Hier hilft jeder jedem.Ganz toll!Ich bin so froh,daß es SuT gibt.Und ich bin wirklich JEDEN Tag hier.
- Celtea
*michmeinenVorrednerinnenanschliess*
- Mohnblume
((((((((Antje))))))))) und alles Gute und ganz viel positive Energie für die OP!!!
(((((((Zhea))))))))))) dir auch ganz viel positive Energie!!!

(((((((Zhea))))))))))) dir auch ganz viel positive Energie!!!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen,
ich danke euch und bin froh,das auch mein TT hilft,wieder mehr miteinander und wärme zu schaffen...
und es sind jetzt echt alle TT verkauft/reserviert ...alle sind weg...wow...danke...
dafür wird es hier vor ort wieder "übersichtlicher",denn gestern meckerte die große über die "blöden kartons",weil sie über einen gestolpert ist...
auf eure bilder freue ich mich sehr ...
ach ja,ich habe mich mit ola in polen ausgetauscht...und ihr wine (klickt einfach aufs wort) wird es noch mit anderen faben geben...und als nächstes soll es mit orange/burgund kommen...es wird ganz sicher wieder toll schimmern und wer weiß,was dann kommen kann...
bis es also 2011 eine andere farbvariation der sommerwiese geben wird,hat ola auch tolle farben...am besten per mail anfragen,sie schickt sicher bilder...
ich danke euch und bin froh,das auch mein TT hilft,wieder mehr miteinander und wärme zu schaffen...
und es sind jetzt echt alle TT verkauft/reserviert ...alle sind weg...wow...danke...
dafür wird es hier vor ort wieder "übersichtlicher",denn gestern meckerte die große über die "blöden kartons",weil sie über einen gestolpert ist...
auf eure bilder freue ich mich sehr ...
ach ja,ich habe mich mit ola in polen ausgetauscht...und ihr wine (klickt einfach aufs wort) wird es noch mit anderen faben geben...und als nächstes soll es mit orange/burgund kommen...es wird ganz sicher wieder toll schimmern und wer weiß,was dann kommen kann...
bis es also 2011 eine andere farbvariation der sommerwiese geben wird,hat ola auch tolle farben...am besten per mail anfragen,sie schickt sicher bilder...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo Antje,
hier ein paar Dankeschön Fotos von uns.
Ich freu mich auf neue Projekt von Dir, auch wenn mein Tragling im nächsten Jahr ja schon 2 wird und ich schon jetzt merke das er immer mehr selber laufen will.....Kann man auch Wünsche anmelden ?
VG
Ich freu mich auf neue Projekt von Dir, auch wenn mein Tragling im nächsten Jahr ja schon 2 wird und ich schon jetzt merke das er immer mehr selber laufen will.....Kann man auch Wünsche anmelden ?
VG
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- antje143
- Mod a.D.
hallo du,Flixi99 hat geschrieben:Hallo Antje,
VG
danke für die tollen bilder...
ein lieber Gruß von
mit