Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
poison*ivy hat geschrieben:wenn du dir beim nino niocht sicher bist ist es sicher tussan seide
die soll ja erst nicht so sher seidig sein. Und bw ist hat bw
wie ist es denn im vergleich zu den anderen bw tüchern?
wenns fester ist dann ist es die tussi-seide
lg ivy
Ich finde es schon etwas fester. Danke ! Da ist ja auch ein kleines Stück Nino Jeans dabei. Ich muß mal die beiden zusammen befühlen . Na ja, die Ninos mag ich sowieso nicht so ...
Ich habe mir vorgestern auch nochmal drei Päckchen bestellt und heute sind sie gekommen. Es sind einige schöne Stücke dabei, aber auch wirklich sehr viele Ministücke. Manches ist dafür dreimal vorhanden.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Maushoernchen hat geschrieben:Ich habe mir vorgestern auch nochmal drei Päckchen bestellt und heute sind sie gekommen. Es sind einige schöne Stücke dabei, aber auch wirklich sehr viele Ministücke. Manches ist dafür dreimal vorhanden.
das lila indio ist doch das lila royal oder?und fische aquamarin oder wie sie heißen haste auch dabei.ach ja schöne sachen.
und was willste draus machen?
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Mal sehen...
Ich habe ein oder zwei Hüte für meinen Zwerg geplant, dann hat meine Schwägerin einen Hut für ihren Kleinen "bestellt". Außerdem werde ich für mich eine Tasche nähen (aus einem Indio natur) und da muss noch was farbiges dran. Eine U-Heft Hülle wäre auch nicht schlecht, aber ich kann sie nicht selbst mit dem Namen besticken, mal sehen ob man das irgendwo machen lassen kann!?
Sonst weiß ich nocht nicht was draus werden soll
Das sieht schon sehr nach Leinen aus mit den Verdickungen...
Aber wenn soooooooooooo viel in den Glückspäckchen ist, ob das dann wirklich kommt? Hmmmm
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Maushoernchen hat geschrieben:Es sieht irgendwie sehr nach Leinen aus. Ich mache dann mal eine Nahaufnahme!
Ok, ich tausche ein Stück gegen 3 große Stücken Gecko!!!
Wären Leinengeckos ok? *gg*
Ich würde sofort tauschen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Hmm, ich weiß nicht ob ich hier einfach was tauschen kann, ich würde auch eigentlich die braunen Geckos brauchen! Die mit Leinen sind aber trotzdem schön! Wie groß ist denn dein Gecko-Stück? Meine 3 Stücke sind unterschiedlich groß, ich muss sie aber noch genau messen.