hm,,..., nicht leicht...
ich denke entscheid dich einfach welche länge du haben magst!
1te und 2 te wahl ist MEIST ja gar nicht so groß der unterschied
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich IMMER 1. Wahl bevorzugen!Flixi99 hat geschrieben:Was würdet Ihr machen ?
Dann zahl ich ja nochmal Porto zum wiederzurückschicken....ich hab ja schon 2x Porto bezahlt 1x für die Bestellung und 1x für die Rücksendung des kaputten Tuches (war übringens der letzte Jim stahlblau....) Nun muß ich ja wieder zum herschicken zahlen und wieder wenn ich 1 Tuch zurückschicke.nooni hat geschrieben:laß dir beide schicken und schau sie dir an
mein 2. wahl-tuch hatte minimal hellere stellen, aber nur minimal
Es heiß doch man soll nix unfrei zurückschicken - also hab ichs natürlich bezahlt. Wie macht Ihr das denn. Ja war schon ne berechtigte Reklamation es war ein 1.Wahl Tuch und hatte 3 kleine Löcher (hätte ich auch bei 2. Wahl zurückgeschickt - Löcher sind für mich ein Fehler den ich nicht akzeptieren würde.)nooni hat geschrieben:den kaputten jim mußtest du auf deine kosten zurücksenden?
nee, das geht nicht, frag mal nach!
hast ja eine berechtigte reklamation (war ein 1. wahl-tuch, oder?)
Flixi99 hat geschrieben:Dann zahl ich ja nochmal Porto zum wiederzurückschicken....ich hab ja schon 2x Porto bezahlt 1x für die Bestellung und 1x für die Rücksendung des kaputten Tuches (war übringens der letzte Jim stahlblau....) Nun muß ich ja wieder zum herschicken zahlen und wieder wenn ich 1 Tuch zurückschicke.nooni hat geschrieben:laß dir beide schicken und schau sie dir an
mein 2. wahl-tuch hatte minimal hellere stellen, aber nur minimal
Sie habe extra geschrieben als ich nach dem Stendahl als Ersatzlieferung gefragt hatte zuzüglich Versand...