Barfußschuhe
-
chriss
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Magst mal ein Foto zeugen Bani?
Ich hab die Chalas auch fertig bestellt, und werde sie auch nicht machschneiden weil sie gut passen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ich hab die Chalas auch fertig bestellt, und werde sie auch nicht machschneiden weil sie gut passen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Welch schöne alte Zeit im Mittelalter wo alle noch gesunde Schuhe wie Bundschuhe, Wendeschuhe oder besser noch gar keine Schuhe getragen haben.
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Meinst du ehrlich "welch schöne Zeit im Mittelalter"? Sorry, ich glaub nicht dass das schön war und auch nicht, dass die Leute damals freiwillig barfuß gelaufen sind.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
EhMibima
Nun ja, im Mittelalter hatte man wohl andere Probleme als die Fußgesundheit.
Und man hatte nicht imer die Möglichkeit sich Schuhe anzuziehen, wenn man arm war, zB, und das war ja wohl ein großer Teil der Bevölkerung.
Ein "verkehrtes" Gangbild ist wohl eher unser Luxusproblem.
Ein "verkehrtes" Gangbild ist wohl eher unser Luxusproblem.
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Natùrlich gab es andere Problene. Aber interessant dass auch hier geschrieben wird wie niedlich doch die Schuhe für die Kleinen aussehen. Viel Auswahl bedeutet viel Schrott. Und Vegetarierer essen auch kein Fleich im Burgerkaden. Gibt Salat oder man isst woanders. So is(s)t man konsequent.
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Gibt weitere Luxusprobleme. Sucht mal nach Toilettenhocker.
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Aber man kann gegen viele dieser Luxusprobleme Abhilfe schaffen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Leute aus dem Mittelalter lieber Luxusprobleme hätten als tote Kinder, Hungersnot oder wenig Hilfe bei Krankheiten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Leute aus dem Mittelalter lieber Luxusprobleme hätten als tote Kinder, Hungersnot oder wenig Hilfe bei Krankheiten.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
EhMibima
Mal ne andere Frage: bekmmt ihr alle die tiefe Hocke hin? Mit Ferse auf dem Boden? (Der Klohocker brachte mich drauf) Laut dem Autor "Füße gut, alles gut" solle man das können bevor man im Ballengang läuft.
Also bei mir fehlen 1-2cm.
Also bei mir fehlen 1-2cm.
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, das geht gut, zieht aktuell (28+2) jedoch ziemlich in der Symphyse. Komme aber sowohl hoch als auch runter ohne "Stützhilfe" oder die Ferse zu heben.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
Enni
- alter SuT-Hase
Ja, und ich finde es sogar sehr bequem. Hocke gern mal so.
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)