Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
WkZaT
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
1.wahl tücher habe ich auch gar keine gesehen...nur 2. wahl und die waren ca fünf minuten nach der fb info auch weg...
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
ufffff... die blauen Seidenschwäne sind mein Traum... die hab ich verpasst. Warum wird das auch so knapp angekündigt, grummel. Blaue Seiden-Enten wären dann jetzt dran!! *find*
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin für blaue Leinen-Enten!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
hat schon jemand die Enten? ich bin doch neugierig, wie mein Motiv ganz aussieht - ich muss ja noch warten bis meine Farbe raus kommt...
Heute hatte ich dann "mein" erstes Nati Tuch in den Haenden - es zieht aber gleich weiter, die Farbe ist wie erwartet nicht das, wovon ich traeume (ich traeume also weiter von den Originalfarben...) aber ich freue mich, dass sich jemand anderes darueber freut...
muss ja ausnutzen, wenn man es nicht mal jagen muss... Fotos gibt es trotzdem, ich liebe das Motiv auch sehr, aber hmm... Es glaenzt ziemlich doll, schwierig zu fotografieren, aber auf jeden Fall knalliger als die Bilder auf FB, finde ich... 
Heute hatte ich dann "mein" erstes Nati Tuch in den Haenden - es zieht aber gleich weiter, die Farbe ist wie erwartet nicht das, wovon ich traeume (ich traeume also weiter von den Originalfarben...) aber ich freue mich, dass sich jemand anderes darueber freut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Wow, das ist ja toll !!Toastbrotbaby hat geschrieben:hat schon jemand die Enten? ich bin doch neugierig, wie mein Motiv ganz aussieht - ich muss ja noch warten bis meine Farbe raus kommt...
Heute hatte ich dann "mein" erstes Nati Tuch in den Haenden - es zieht aber gleich weiter, die Farbe ist wie erwartet nicht das, wovon ich traeume (ich traeume also weiter von den Originalfarben...) aber ich freue mich, dass sich jemand anderes darueber freut...muss ja ausnutzen, wenn man es nicht mal jagen muss... Fotos gibt es trotzdem, ich liebe das Motiv auch sehr, aber hmm... Es glaenzt ziemlich doll, schwierig zu fotografieren, aber auf jeden Fall knalliger als die Bilder auf FB, finde ich...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- June
- Dipl.-SuT
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Dieses Orange ist irre schön und es steht Euch auch gut! Enten sind hier leider noch nicht da 
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
danke danke...
wie gesagt, es ist nun nur auf der Durchreise gewesen...
ich hoffe weiter, dass ich irgendwann das Originalafrika bekomme...
ich bin nicht so ganz doll fuer so Knallfarben irgendwie...
wie gesagt, es ist nun nur auf der Durchreise gewesen...
ich hoffe weiter, dass ich irgendwann das Originalafrika bekomme...
ich bin nicht so ganz doll fuer so Knallfarben irgendwie...
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Ja,ich habe Enten und sie sind tootal schön