LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mellmull
- Power-SuTler
Re: LueMai
nein, der LueMai und der MilaMai sind ab Geburt bis ca 104.
Der LueMai ist ein MeiTai und der MilaMai ist eine SchnallenTH
Der LueMai ist ein MeiTai und der MilaMai ist eine SchnallenTH
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- mellmull
- Power-SuTler
Danke Zhea, ich wollte eben nichts ungenaues bzw falsches erzählen. 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- klarita
- möchten wir nicht mehr missen
Auf der Hompage von Maria sind beide Modelle genau beschrieben.
Der grösste Unterschied der beiden Modelle ist, dass der Luemai zum Binden ist und der Milamai mit Schnallen funktioniert.
Der grösste Unterschied der beiden Modelle ist, dass der Luemai zum Binden ist und der Milamai mit Schnallen funktioniert.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Super dann weiß ich nun bescheid, mein armer Mann... eigentlich war ja schon vor mittlerweile 5 Tüchern schluss, der wird sich nochmal scheiden lassen.
Wie geht das denn mit dem Verleih nach D, Zhea? Da kommen ja sicher auch Zollgebühren auf mich zu oder? Es sei denn du bist auch in der nähe der grenze, wenn du magst kannst du mir ja ne pn schicken.
Wie geht das denn mit dem Verleih nach D, Zhea? Da kommen ja sicher auch Zollgebühren auf mich zu oder? Es sei denn du bist auch in der nähe der grenze, wenn du magst kannst du mir ja ne pn schicken.
- 4mm
- alter SuT-Hase
Wo in NRW wohnst du denn (gerne auch per PN)? Ich bin auch in NRW und du kannst gerne mal vorbei kommen und meinen ausprobieren, nur so richtig verleihen mag ich ihn nicht ...Mama81 hat geschrieben:So, jetzt habe ich das auch mal erlebt.Solan hat geschrieben:Das war jetzt ein Kampf da durch zu kommen. Der mit den Eulen und der Amethyst gefällt mir. Bei mir ist es aber der zweite geworden. *hibbel* Ich kanns noch garnicht fassen.Allerdings hatte ich gar keine Probleme mit der Seite, sondern nur 5 Minuten vorher mit dem Wetter. Wir hatten einen kurzen Stromausfall wegen dem Gewitter und ich hatte echt Panik DEN Richtigen zu verpassen. Aber der war leider gar nicht dabei.
Ich finde sie alle schön (es gibt ja gar keinen häßlichen LueMai), am besten gefällt mir der Amethyst, aber ich möchte lieber einen mit einem bunt gemusterten Kopfteil. Der Crazy Pink World ist der Hammer, aber schon zu knallig für uns. Und da ich mir nur einmal einen LueMai kaufen werde, sollte es schon der für uns perfekte sein. Bei dem Preis (den er sicherlich wert ist!) möchte ich keinen Notkauf tätigen. Vielleicht ist er ja nächstes Mal dabei...
Kann man sich in Deutschland eigentlich irgendwo einen LueMai ausleihen?
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja die "fliegen" zu uns! Ach ich freu mich sooo, der passt perfekt! Meine Tochter steht total auf grün.kittilotta hat geschrieben:Die Eulen sind toll, hat die wer von hier ergattert?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Trag doch einfach bei der Ausreise im LueMai. Da würd ich mir keinen Kopf machen wegen Zoll, wenn Du den LueMai direkt mitnimmst.Ann-Kathrin hat geschrieben:Wenn wir mal wieder in Lörrach sind glaube ich muss ich meinen Mann auch mal überreden dahin zu fahren, ist dann ja auch nicht mehr soweit, gibt es einen richtigen Laden oder fährt man quasi zu Maria nach Hause?Und wie sieht es denn mit dem Zoll aus wenn ich ihn nur 1 mal vorher umgemacht habe?
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Gratuliere
*cool* dann bekommen wir ja bestimmt auch noch mal Tragebilder zu sehen
Man darf übrigens Waren im Wert von 430€ mit über die Grenze nehmen
*cool* dann bekommen wir ja bestimmt auch noch mal Tragebilder zu sehen
Man darf übrigens Waren im Wert von 430€ mit über die Grenze nehmen

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Danke Binelein und Kittilotta! Dann steht dem ja außer ein paar Euro nichts mehr im wege! 
-
Nimajoel
- möchten wir nicht mehr missen
Sind die Luemais im Shop alle, die heute reinkamen?
Also sind die nicht verfügbaren, die, die verkauft sind oder sind andre gar nicht mehr per BIld zu sehen?
Ich konnte jetzt um 10:45 erst reinschauen *brummel*
Nix mehr übrig für uns.
Also sind die nicht verfügbaren, die, die verkauft sind oder sind andre gar nicht mehr per BIld zu sehen?
Ich konnte jetzt um 10:45 erst reinschauen *brummel*
Nix mehr übrig für uns.
Mama mit zwei Jungs