Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Emeibaby-Trage
Hier passte die normale bei knapp einem Meter noch ( allerdings nur mit arme raus), die toddlergröße hingegen erst ab Größe 86/92. Wenn noch ein Kind folgen soll, würde ich wohl eher zur Babysize greifen, andernfalls eher zur toddlergröße.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Knöpfchen, bei ungefähr den gleichen Maßen haben wir uns ne Babysize angeschafft - allerdings ne Custom mit verlängerter Kopfstütze. Bei der Custom kann man auch das Rückenteil größer machen lassen
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Tweety2606 hat geschrieben:Knöpfchen, bei ungefähr den gleichen Maßen haben wir uns ne Babysize angeschafft - allerdings ne Custom mit verlängerter Kopfstütze. Bei der Custom kann man auch das Rückenteil größer machen lassen
Gut zu wissen für meine custom
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
[emoji1]
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Danke für eure Antworten! Es ist aber eine gebrauchte, und zwar das Modell, das es gab, bevor auf Baby-und Toddlersize aufgeteilt wurde. Meint ihr, das passt auch noch ne Weile?
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- posy
- Mod a.D.
Ich denke, das sollte aber die Modelle vom jetzigen babysize haben.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Ah achso, also sind die Maße zur jetzigen Babysize gleich? Na dann passts ja. In der bei einer Freundin ausprobierten Toddlersize ist er noch fast ertrunken...
Danke!
Danke!
Liebe Grüße von Knöpfchen
- Snoozel
- hat viel zu erzählen
Sooo ich habe mich jetzt mal eingelesen. Und die große Frage ist: Lohnt die Anschaffung einer neuen Emei in Babysize oder sind die neuen Modelle durch Schnittänderungen versaut?
Unser Kleinster ist jetzt fast 8 Wochen alt und ich schwanke zwischen dem Tau von Hoopediz, dem Fly Tau und der der Emei...
Mein letztes Minimäuschen kam 2009. Gott was alles neues auf dem Markt ist .... [emoji15]
Unser Kleinster ist jetzt fast 8 Wochen alt und ich schwanke zwischen dem Tau von Hoopediz, dem Fly Tau und der der Emei...
Mein letztes Minimäuschen kam 2009. Gott was alles neues auf dem Markt ist .... [emoji15]
liebe Grüße von
Snoozel
mit Muckel, Schnurzel und Quietschmaus
- Snoozel
- hat viel zu erzählen
Öhm TAI mein Handy hat keinen Tragekurs absolviert.... [emoji57]
liebe Grüße von
Snoozel
mit Muckel, Schnurzel und Quietschmaus
- posy
- Mod a.D.
Da hst du Recht! 2009 gab es eigentlch nur Ergo, Manduca und Marsupi, ein paar Mei Tai-Hersteller und den Beco. Und jetzt...
Die Tragen, die du in der Auswahl hast, sind recht unterschiedlich: Die Emei ist ein Fullbuckle, FlyTai und HopTye WrapConversions. Der FlyTai dürfte etwas groß sein für dein Mini-Baby.
Hast du die Möglichkeit, etwas auszuprobieren? Ein Testpaket zu bestellen?
Wenn es die Emei sein soll, würde ich für die Babysize plädieren, im Toddler verschwindet dein Baby einfach.
Die Tragen, die du in der Auswahl hast, sind recht unterschiedlich: Die Emei ist ein Fullbuckle, FlyTai und HopTye WrapConversions. Der FlyTai dürfte etwas groß sein für dein Mini-Baby.
Hast du die Möglichkeit, etwas auszuprobieren? Ein Testpaket zu bestellen?
Wenn es die Emei sein soll, würde ich für die Babysize plädieren, im Toddler verschwindet dein Baby einfach.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)