Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Jaaa, ganz von alleine, auf einmal stehen sie vor der Tür und klingelnToastbrotbaby hat geschrieben:dann hoffe ich fuer dich mit - irgendwann kommen Goldbraune zu uns...
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ich glaube nun einfach ganz fest dran, dass es beim naechsten Baby irgendwie zu mir kommt. 
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Vielleicht taucht mal ein bezahlbares braunes Afrika auf, wenn es nun andere Farben gibt? Ich drück euch die Daumen. 
LG Brombeere
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
SevenOf9 hat geschrieben:Vor zwei Tagen ist ein Orchid bei mir eingezogen. Heute hatte ich endlich die Möglichkeit es ausgiebig mit kranken Kind zu testen.
Direkt aus der Verpackung war ich nicht wirklich überzeugt, aber ich finde getragen sieht es echt schick aus.
SInd sie gut zu binden?
hat jemand Erfahrung mit den grauen Shcwalben aus Seide?
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Ja, ich komme mit den Orchids gut zu recht. Die kommen schon weich aus der Box und sind auch was für 14 kg Kind.maximsmama20 hat geschrieben:
SInd sie gut zu binden?
Zu den grauen Seidenschwalben:
Ich hatte mir das Tuch gekauft, um es zu färben. Nun finde ich es aber so schön, dass ich mich nicht überwinden kann. Ich trage sie auch relativ häufig und mag sie lieber als die Schwalben mit Leinen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Na ja, ich wollte auch die Originalfarbe, diese waren ja meine Lieblingsfarben und diese und Dinos habe ich ja verpasst:( Ich hoffe, jeztz kann ich eine Morning kaufen, ich mag es am besten und vielleicht eine andere auch und jemand möctet ja tauschen:)Toastbrotbaby hat geschrieben:ach menno, ich hatte auf auf das Original Afrika gehofft... in rot und blau will ich das nicht... :-/
Diese und Dinos was ich noch brauche und dann bin ich schluss ( habe ich ja ein paar mal so gedacht:D)
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- vrabec
- alter SuT-Hase
Uaaaah - brauche ich ein afryka night??? Oder doch lieber versuchen, an Schwalben in der Farbe zu kommen
Gab es eigentlich blau-schwarze oder blau-graue Katzen?
Gab es eigentlich blau-schwarze oder blau-graue Katzen?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- June
- Dipl.-SuT
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Das Night finde ich auch am schönsten.
Ich beherrsche meine Muttersprache - aber ich leide bisweilen unter Smartphonitis. Und diese beiden sind keine Freunde
Ich beherrsche meine Muttersprache - aber ich leide bisweilen unter Smartphonitis. Und diese beiden sind keine Freunde
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
ist es denn auch weich? wie lässt es sich denn binden?SevenOf9 hat geschrieben:Ja, ich komme mit den Orchids gut zu recht. Die kommen schon weich aus der Box und sind auch was für 14 kg Kind.maximsmama20 hat geschrieben:
SInd sie gut zu binden?
Zu den grauen Seidenschwalben:
Ich hatte mir das Tuch gekauft, um es zu färben. Nun finde ich es aber so schön, dass ich mich nicht überwinden kann. Ich trage sie auch relativ häufig und mag sie lieber als die Schwalben mit Leinen.