Geht mir genauso. Ich schaffe es gerade so, immer auf dem aktuellen Stand zu sein.Valeska hat geschrieben: 14.03.2021, 19:26 Das Tempo hier ist echt beeindruckend. Ich ann immer nur gucken und wenn ich dann mal zum Schreiben komme, sind immer schön x neue Seiten da![]()
Die Schlawittchen inspirieren mich hoffentlich, auch mal eins zu nähen. Ich kann mich nur nie für eine Farbkombi entscheiden, deshalb lege ich es immer wieder weg. Zudem trägt der Knuffi so gut wie nie Pullis, deshalb müsste ich eine Jacke nähen und die gefallen mir nicht so gut wie die Pullis. Womit ich bei Valeskas Frage wäre
Da bei uns die Bodies i.d.R. schon die oberste Schicht sind, finde ich es gut, wenn sie halsnah sitzen. Das sieht sonst so nackig aus... (und mich fröstelt es wenn ich den Knuffi sehValeska hat geschrieben: 14.03.2021, 19:26 Bin ich die einzige, die es nicht mag, wenn der Body unterm Shirt hervorlugt am Hals?? Das SM sitzt so krass halsnah, ich weiß nicht für welche Art Oberbekleidung das konzipiert ist ... Sowohl unsere Kauf- als auch die Handmade Oberteile sitzen lockerer ...