Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Muli
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Muli »

Ich fürchte, dann sind die Tanukis eher nicht das, was du suchst. Ich habe die jetzt beim schnellen schauen auch nicht mit durchgehender Sohle gefunden. Vielleicht gibt es ein anderes Sommermodell mit durchgehender Sohle? Die Wildlinge, die ich mit durchgehender Sohle habe, halten zumindest bei nach Regen nassem Untergrund trocken.
Muli
alter SuT-Hase

Beitrag von Muli »

Ich fürchte, dann sind die Tanukis eher nicht das, was du suchst. Ich habe die jetzt beim schnellen schauen auch nicht mit durchgehender Sohle gefunden. Vielleicht gibt es ein anderes Sommermodell mit durchgehender Sohle? Die Wildlinge, die ich mit durchgehender Sohle habe, halten zumindest bei nach Regen nassem Untergrund trocken.
JuliKlee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuliKlee »

Muli hat geschrieben: 17.04.2026, 10:04 Ich fürchte, dann sind die Tanukis eher nicht das, was du suchst. Ich habe die jetzt beim schnellen schauen auch nicht mit durchgehender Sohle gefunden. Vielleicht gibt es ein anderes Sommermodell mit durchgehender Sohle? Die Wildlinge, die ich mit durchgehender Sohle habe, halten zumindest bei nach Regen nassem Untergrund trocken.
Meinst Du mit nicht durchgehender Sohle, dass sie so ist, wie früher alle Sohlen bei den Wildlingen waren? Ich brauche nicht unbedingt ein Sommermodel, es muss irgendwas zwischen Winterstiefel und Sandale sein.
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Es gibt ein neues Modell mit durchgehender Sohle aus strick. Bin gespannt wie das im Sommer ist. Die habe ich erst 2 Wochen und trage sie sehr gern.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Muli
alter SuT-Hase

Beitrag von Muli »

JuliKlee hat geschrieben: 17.04.2026, 12:09
Muli hat geschrieben: 17.04.2026, 10:04 Ich fürchte, dann sind die Tanukis eher nicht das, was du suchst. Ich habe die jetzt beim schnellen schauen auch nicht mit durchgehender Sohle gefunden. Vielleicht gibt es ein anderes Sommermodell mit durchgehender Sohle? Die Wildlinge, die ich mit durchgehender Sohle habe, halten zumindest bei nach Regen nassem Untergrund trocken.
Meinst Du mit nicht durchgehender Sohle, dass sie so ist, wie früher alle Sohlen bei den Wildlingen waren? Ich brauche nicht unbedingt ein Sommermodel, es muss irgendwas zwischen Winterstiefel und Sandale sein.
Ich glaube schon. Also diese Sohle, wo mittendrin was fehlt. Meine Tanukis sind 3 Jahre, sehen von der Sohle aber auch aus wie die aktuellen. Und dann gibt's ja noch die neuere Sohle, die über die ganze Unterseite geht. Ich habe da dickere Schuhe mit (Tejo), die auf nassem Untergrund dicht sind.
Antworten

Zurück zu „Dies und das“