Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von nkruemel »

Mädels, helft uns mal bitte. Was ist ein realistischer Preis?

http://www.stillen-und-tragen.de/krusch ... 10&t=44114
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

nkruemel hat geschrieben:Mädels, helft uns mal bitte. Was ist ein realistischer Preis?

http://www.stillen-und-tragen.de/krusch ... 10&t=44114
ich kann den Preis echt schlecht einschätzen, aber vielleicht hilft ja meine Geschichte weiter: ich habe einen Ellipsen Laguna MT, schön vernäht, superbequem. Für 45 € wollte ihn niemand, obwohl die Ellipsen als Tuch ja gsucht sind. Ich schätze, bei Eurem MT sieht es ähnlich aus, zumal er ja schon ziemlich verfilzt ist... ich schätze also höchstens 45 €, lasse mich aber auch gern eines besseren Belehren :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich hätte, ehrlich gesagt, keine 45€ dafür ausgegeben.
Ich suche ja das Tuch ja schon lange und weiß darum, wie rar und schlecht zu bekommen es ist.
Nun steht aber zum einen der Wert eines vernähten Tuchstücks deutlich hinter dem des Tuches zurück.
Dann ist der Zustand nicht besonders gut und für mich macht es da keinen Unterschied, ob es ein gesuchtes oder ein normalo-Tuch ist.
Ich würde nicht mehr als 30€ sagen, aber du kannst ja probieren, ob ihn jemand für mehr nehmen würde...
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

talismama hat geschrieben:Ich hätte, ehrlich gesagt, keine 45€ dafür ausgegeben.
Ich suche ja das Tuch ja schon lange und weiß darum, wie rar und schlecht zu bekommen es ist.
Nun steht aber zum einen der Wert eines vernähten Tuchstücks deutlich hinter dem des Tuches zurück.
Dann ist der Zustand nicht besonders gut und für mich macht es da keinen Unterschied, ob es ein gesuchtes oder ein normalo-Tuch ist.
Ich würde nicht mehr als 30€ sagen, aber du kannst ja probieren, ob ihn jemand für mehr nehmen würde...
ich hatte ja auch geschrieben, höchstens 45, ich denke aber auch, dass weniger realistisch ist...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Hallo,

koennt Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe vor kurzem ein Indio Türkis 'ertauscht' und liebe es sehr, aber es ist einfach nicht die richtige Laenge fuer uns, Groesse 4, 3.6m lang. Die Mama von der ich es bekommen habe hat es sehr geliebt und auch viel benutzt, es ist komplett Türkis mit einem etwas Türkiseren Konstrastfaden. Kann per Handy ein Bild hochladen, wenn das hilft.

Eine andere Mama weiss, dass ich ueberlege es zu verkaufen, aber fuer wieviel?
Danke fuer Eure Hilfe!!

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

Wie viel wert ist ein 6er sce? ich muss wirklich überlegen ob ich sie nicht verkaufe und muss abwiegeln ob es mir das geld wert ist oder doch aufheben?????
Bild
kleinemutti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kleinemutti »

was könnte ein blau natur, gefärbt zu Rotwein, Länge 3,20 meter wert sein?
Bild Bild

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

CaroBiene hat geschrieben:Wie viel wert ist ein 6er sce? ich muss wirklich überlegen ob ich sie nicht verkaufe und muss abwiegeln ob es mir das geld wert ist oder doch aufheben?????
hallo du :)

vor einer weile hatte jemand wegen einem 5er gefragt und da war geschrieben,das jemandem ein 6er für 220 angeboten worden war...und zhea schrieb,ca. 250 euro ...
meine gedanken kennst du...die preise sind derzeit oft niedriger ... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

ich weiß deine meinung dazu liebe asntje! doch was nützt mir ein tragetuch wenn ich dafür keinen herd habe...das tragetuch kann ich ja schlecht essen...
Bild
Zhea
Power-SuTler

Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Zhea »

Also grad im Moment fallen die Preise grad ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“