LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
tussi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: LueMai

Beitrag von tussi »

herzlichen glückwunsch u eine wunderschöne kugelzeit :D

ich wär übrigens immer noch an den schmetterlingen interessiert. ich finde braun u schwarz toll zusammen :wink:
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

oh also viele mögen braun und schwarz zusammen sehr, eben gerade entsteht ein Auftrag der so wird! Daher kann man vielleicht sagen, es gefällt nicht. Aber dass es grundsätzlich nicht passt, das kann man so nicht sagen.

Und die Träger sind nicht ausgebleicht und nicht schwarz - sondern einfach antrazit. :wink: Aber wenn man die Bilder anklickt und vergrössert, sieht man das eh alles ganz gut. :)
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Atlasnaja
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Atlasnaja »

Ich denke, dass ist immer Geschmackssache. Ich finde braun und schwarz zusammen generell toll. Mit den Trägern, ich habe ja den Blue Curacao und dachte auch, die Träger wären schwarz, aber sie sind anthrazit oder eher mit einem kleinen Braunstich. Mir gefälls super, mein Mann fände sie in schwarz schöner.....
Mafyca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mafyca »

Ich habe gerade ein kleines Problem mit dem Luemai. Seit 2 Tagen kann ich damit nicht länger als maximal eine Stunde damit tragen, dann tun zuerst meine Schultern und später der ganze obere Rücken/Nacken total weh. Ich bin darüber echt verwundert, weil der Luemai bisher die bequemste Trage war und ich immer lange und echt gut damit tragen konnte. Gebunden habe ich eigentlich nicht anders, nur in den letzten 4/5 Tagen sehr viel damit getragen. Die Maus fand es heute auch nicht so toll und hat heute dauernd gemeckert :( . Kennt das jemand von euch? Oder ist das nur ein "Bad-Luemai-Day"?
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

in dem fall hast du mehr getragen als sonst? Das hört sich nach muskelkater in der tragemuskulatur an. Hast du mal geschaut ob es mit tuch oder anderer trage auch so ist? Sonst wird es in ein paar tagen besser sein :wink:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
sana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sana »

Ich hibbel schon sooo auf den Januar, wem gehts genauso? Ich hoff so dass das passende dabei ist weil solangsam wird unser MT zu klein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Mokri
ist gern hier dabei

Beitrag von Mokri »

Ich hibbel mit! Das Christkind war dieses Jahr etwas großzügiger und ich kann mir doch einen neuen leisten. :D Und bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lange! Bin sooo gespannt, ob DER richtige für uns dabei ist…

Wie lange dauert es eigentlich, bis so ein gutes Stück beim Käufer ankommt? Bezahlen kann man ja mit so einer SEPA-Überweisung, richtig? Und wie funktioniert das mit dem Zoll?
Liebe Grüße

Kristina mit sturem Giftzwerg (05/08), kleiner Raupe (08/11)
und kleinem Sternchen im Herzen (04/07)

BildBildBild
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Also unserer wurde letzte Woche schon versandt, aber ist noch nicht angekommen, der Zoll hat sich auch noch nicht gemeldet.
Wie das dann funktioniert, bin ich auch mal gespannt...
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mokri
ist gern hier dabei

Beitrag von Mokri »

Gekauft hast Du ihn am 17.12. oder? Würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest!
Liebe Grüße

Kristina mit sturem Giftzwerg (05/08), kleiner Raupe (08/11)
und kleinem Sternchen im Herzen (04/07)

BildBildBild
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Genau, am 17ten wars.
Ich halt dich gern auf dem laufenden, bin mal gespannt, wann und wie es weitergeht.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“