Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mondstein
schreibt ganz schön oft

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Mondstein »

Dankeschön! Das Tuch sieht wirklich toll aus!! Und es scheint eine eher warme und kalte Seite (Farben) zu haben, dass find ich toll!

Sagt mal was heißt eigentlich ER bei Tüchern? Hab es ein paarmal gelesen, aber komm von selber nicht drauf :oops:
Bild
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Mondstein hat geschrieben:Dankeschön! Das Tuch sieht wirklich toll aus!! Und es scheint eine eher warme und kalte Seite (Farben) zu haben, dass find ich toll!

Sagt mal was heißt eigentlich ER bei Tüchern? Hab es ein paarmal gelesen, aber komm von selber nicht drauf :oops:
EARTHY RAINBOW :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Angora

Beitrag von Angora »

Ich hätte übrigens gern das ER mit lila, wie hieß das denn nochmal, irgendwas mit northern lights oder??? *weiterdavonträum* und nun tröste ich mich mit meinem Aglaia :-)
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Angora hat geschrieben:Ich hätte übrigens gern das ER mit lila, wie hieß das denn nochmal, irgendwas mit northern lights oder??? *weiterdavonträum* und nun tröste ich mich mit meinem Aglaia :-)
Genau! Das steht auch noch auf meiner Liste! Hast du schon Antwort?
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

BS-32

Beitrag von BS-32 »

Welchen Schuss beim Gaia hast du denn, Angora? Hast du mal ein Bild?

Angora

Beitrag von Angora »

BS-32 hat geschrieben:Welchen Schuss beim Gaia hast du denn, Angora? Hast du mal ein Bild?
nicht gaia. Aglaia:http://exclusivegirasol.blogspot.de/201 ... a.html?m=1
ähm welche Antwort sollt ich haben? *aufdemschlauchsteh*ichkaufnixichkaufnixichkaufnix.... Ehrlich :mrgreen:
Janneken
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janneken »

Vielleicht, wie das ER mit Lila Schuss heißt? Und ja, es heißt Northern Lights und hat einen dunkellila Schuss.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Oh Sorry! So viele Namen!
Böser Fehler das aufgemacht zu haben!
Aber hast du auch die substain bow gesehen! Die sind auch toll!
Meinte den MM!

lisii

Beitrag von lisii »

Angora hat geschrieben:
BS-32 hat geschrieben:Welchen Schuss beim Gaia hast du denn, Angora? Hast du mal ein Bild?
nicht gaia. Aglaia:http://exclusivegirasol.blogspot.de/201 ... a.html?m=1
ähm welche Antwort sollt ich haben? *aufdemschlauchsteh*ichkaufnixichkaufnixichkaufnix.... Ehrlich :mrgreen:
hach nee, der schöne sling <3 :D
10/12/19
Angora

Beitrag von Angora »

Jaaaaa... Mein Lieblingssling :-) (neben den fusselnden blauen Elburgfischen)
ähm der MM ist die Nr.10.bin mal gespannt ob und wann ich den bekomme!
Ich guck mir lieber keine weiteren Modelle mehr an... Reicht, dass mein Kopf meint, ich bräuchte noch dringend die Nr 27 sowie ein ER (egal welches) bzw ein Jungle wäre auch nicht verkehrt...aaaaah!!! Zu Hülf!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“