Hm, so viel hilft es aber nicht weiter, außer - so ahne ich -dass ich noch länger warten muss. "Wurde an das GLS-System übergeben" ... mehr Infos nicht. Na dann werde ich mir mal einen Tee kochen
Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LeniLeni
- Herzlich Willkommen
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Ach tatsächlich - danke, Schokoflocke!
Hm, so viel hilft es aber nicht weiter, außer - so ahne ich -dass ich noch länger warten muss. "Wurde an das GLS-System übergeben" ... mehr Infos nicht. Na dann werde ich mir mal einen Tee kochen
Liebe Grüße von Leni mit N., (Aug. 2014)
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ab da noch 1-2 Tage leider 
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
LeniLeni
- Herzlich Willkommen
Es ist da! Und meine Güte ist es weich. Meine GÜTE ist es weich
Krass. Jetzt wäscht es grade auf 30 Grad (warum eigentlich nur 30? Steht auf dem Zettelchen, aber es ist doch reine Baumwolle? Na, ich habs mal lieber gemacht
). Sagt mal, wir haben seit neuestem einen Trockner, der hat sogar eine Wolltrocknefunktion. Meint ihr, das wäre eine Option für das Tuch? Ich bin mit Trocknern eh noch unerfahren, und dann noch dieses edle Tuch ... hm. Hat eine von euch da Erfahrungen? Ach, ich freue mich so darauf, wenn es trocken ist!
Liebe Grüße von Leni mit N., (Aug. 2014)
- Schokoflocke
Ich habe es nicht in den Trockner. Aber ja, es ist weich! So weich! Und auch von der Leine runter noch!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Fadenziehern?
Beim Mystical Duet habe ich das jetzt schon das zweite Mal geschafft und sonst noch nie bei irgend einem Tuch!
Beim Mystical Duet habe ich das jetzt schon das zweite Mal geschafft und sonst noch nie bei irgend einem Tuch!
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
mein trowen hatte ständig welche. meine trwoen cowl zwar auch, aber nicht ganz so schlimm wie die tücher. mein logan hatte nie was. aber mein dew drop hin und wieder schon. mein milk war auch immer zieherfreiGlöckchen hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Fadenziehern?
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ach wie toll, super aktion:
Happy Mothers Day!
We would like to celebrate with FREE worldwide shipping on all orders from now until Midnight (GMT) Mothering Sunday, March 6th. Use the code 'MOTHERSHIP' at the checkout to nullify your shipping costs!
Rhys & Juliette xx
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich finde das ist eine ziemlich doofe Aktion, weil sie viel zu verlockend ist 
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- merkaeserka
Ich konnte nicht widerstehen und habe mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und mir zwei cowls bestellt.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
und was für zwei haste bestellt? ich bin auch nur dezent neugirigmerkaeserka hat geschrieben:Ich konnte nicht widerstehen und habe mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und mir zwei cowls bestellt.