Zeigt her eure gefärbten TT's

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Re: Zeigt her eure gefärbten TT's

Beitrag von annimara »

Hier unser Indio s/w Woodland Brown gefärbt - der Alleskönner, Brockentauglich, farblich passend zu jedem Outfit und in der knappen Grösse ganz fix zu Binden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
Valerie

Beitrag von Valerie »

das sieht toll aus, Andrea!!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

annimara hat geschrieben:Hier unser Indio s/w Woodland Brown gefärbt - der Alleskönner, Brockentauglich, farblich passend zu jedem Outfit und in der knappen Grösse ganz fix zu Binden!
Das ist richtig schön geworden!
Ich glaube, sowas fehlt mir auch noch...
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

annimara hat geschrieben:Hier unser Indio s/w Woodland Brown gefärbt - der Alleskönner, Brockentauglich, farblich passend zu jedem Outfit und in der knappen Grösse ganz fix zu Binden!
Das sieht wunderschön aus!!! :shock:

Kannst du noch ein Bild vom Nahen machen, bite?
annimara

Beitrag von annimara »

Ja mache ich gern! Morgen? Mal schaun....hab ein bissl was zu tun....kommt aber! :D
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Das Indio ist ein Traum!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Geniale neue Färbereien :shock:

Valerie, Animare und Minniberti, käönntet Ihr mir netterweise jeweils sagen, womit Ihr gefärbt habt?

Ich habe hier nämlich ...

1... ein 5er Hanf-Indio liegen, das ich gerne teilen und verslingen würde.
Mindestens einen Teil möchte ich gerne braun färben mit türkisen Sling-Ringen dazu ... welche Farbe war das bei Dir, animare - und ein Detail-Bild fände ich auch total super :-)

2. ein DD Moos 4, das ich gerne grün färben würde, ungefähr so wie bei Valerie im Farbton ... Valerie, zu Hilfe bitte: womit gefärbt?

3. Ich mag kein Rosanna und ich mag kein Lila aber DIE Schmetterlinge finde ich jetzt klasse :shock:
... erinnern mich sehr an die Nati Lila-Pinken Butterflies, und die mag ich auch ...hm, brauch ich etwas doch ein (gefärbtes) Rosanna... *grübel*
Aso: minniberti: verrat mir Dein geheimnis :mrgreen: und ein Tragebild wäre suuuuper! Lieben Dank! :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Valerie

Beitrag von Valerie »

Campanula, ich hab mit Ideal gefärbt, was glaub ich nur in der Schweiz erhältlich ist. Oder? Die Farben hab ich gemischt, es war ein dunkleres grünblau und ein helles gelbgrün. Das waren ca. 400 g Tuch und je zwei kleine Farbpackungen wo draufsteht, dass bis 400 g Tuch ein helleres Ergebnis gibt. Wenn Du willst, kann ich nachschauen, welche Farbnummern das waren.

Gefärbte Schmetterlinge find ich auch toll! Ich hab hier ein Valentin, das mir auch etwas zu blass ist... vielleicht mach ich da mal noch was... jemand hat sie hier mal mit Lavendel gefärbt, das wurde auch total schön.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

Campanula hat geschrieben:Geniale neue Färbereien :shock:

Valerie, Animare und Minniberti, käönntet Ihr mir netterweise jeweils sagen, womit Ihr gefärbt habt?

Ich habe hier nämlich ...

1... ein 5er Hanf-Indio liegen, das ich gerne teilen und verslingen würde.
Mindestens einen Teil möchte ich gerne braun färben mit türkisen Sling-Ringen dazu ... welche Farbe war das bei Dir, animare - und ein Detail-Bild fände ich auch total super :-)

2. ein DD Moos 4, das ich gerne grün färben würde, ungefähr so wie bei Valerie im Farbton ... Valerie, zu Hilfe bitte: womit gefärbt?

3. Ich mag kein Rosanna und ich mag kein Lila aber DIE Schmetterlinge finde ich jetzt klasse :shock:
... erinnern mich sehr an die Nati Lila-Pinken Butterflies, und die mag ich auch ...hm, brauch ich etwas doch ein (gefärbtes) Rosanna... *grübel*
Aso: minniberti: verrat mir Dein geheimnis :mrgreen: und ein Tragebild wäre suuuuper! Lieben Dank! :-)
Da gibts gar kein Geheimnis :wink: Ich hab das Tuch mit Simplicol lavendel gefärbt. Die Farbe ist ganz ok, aber fragt nicht wie sich das Tuch jetzt anfühlt!!! :shock: Gar nicht gut. Das war wohl ein ziemlicher Verhau :cry:
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
Valerie

Beitrag von Valerie »

minnibertl, meinst Du nicht, dass sich das wieder legt? Ich mein, ich hab schon ein paar Tücher gefärbt, und am Anfang sind sie immer etwas brettig, das wird aber nach dem Bügeln und nach dem Tragen immer wieder gut. Oder einen Zopf knüpfen damit, das wird ganz sicher weich!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“