Katzen-Thread
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Re: Katzen-Thread
Pregabalin wegen der Demenz oder wofür/wogegen ist das?
Bis die erste Spritze gesetzt wurde, hab ich auch Onsior gegeben, aber ich fühl mich damit nicht wohl, so viel NSAR in den Kater zu stecken. Er ist ja schon 16, da mach ich mir dann schon Gedanken um die Nieren auf Dauer. Die Arthrose ist sehr ausgeprägt, wahrscheinlich käme er nicht ohne aus, auch nicht phasenweise. Die Wirkung war auch bei Weitem nicht so deutlich sichtbar wie jetzt.
So nach etwa 3 Wochen musste ich nach der ersten Solensia auch mit Onsior aushelfen, mal sehen, ob das jetzt nach der zweiten und jeder weiteren besser wird.
Bis die erste Spritze gesetzt wurde, hab ich auch Onsior gegeben, aber ich fühl mich damit nicht wohl, so viel NSAR in den Kater zu stecken. Er ist ja schon 16, da mach ich mir dann schon Gedanken um die Nieren auf Dauer. Die Arthrose ist sehr ausgeprägt, wahrscheinlich käme er nicht ohne aus, auch nicht phasenweise. Die Wirkung war auch bei Weitem nicht so deutlich sichtbar wie jetzt.
So nach etwa 3 Wochen musste ich nach der ersten Solensia auch mit Onsior aushelfen, mal sehen, ob das jetzt nach der zweiten und jeder weiteren besser wird.
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Kleine
- Power-SuTler
Ja, wegen der Demenz bekommt er das.
Meinem Kampfkuschler geht es sehr schlecht… er ist ja auch schon 16… seit gestern Abend bekomme ich nichts mehr in ihn rein. Er liegt nur rum. Heute Morgen war er kurz draußen, aber nach 5min wieder da… mein Bauchgefühl ist ganz schlecht. Ich mag ihn noch nicht hergeben… um 12:45 bin ich mit ijm bei der TÄ…
Meinem Kampfkuschler geht es sehr schlecht… er ist ja auch schon 16… seit gestern Abend bekomme ich nichts mehr in ihn rein. Er liegt nur rum. Heute Morgen war er kurz draußen, aber nach 5min wieder da… mein Bauchgefühl ist ganz schlecht. Ich mag ihn noch nicht hergeben… um 12:45 bin ich mit ijm bei der TÄ…
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- britje
- Moderatoren-Team
Ich drücke dich. Der Gang ist schwer, egal wie es weiter geht.
Unser Hexenkater räumt neuerdings das Hundefutterschälchen aus, wenn unsere Hündin etwas nicht frisst. So schnell können wir das gar nicht weg stellen.
Unser Hexenkater räumt neuerdings das Hundefutterschälchen aus, wenn unsere Hündin etwas nicht frisst. So schnell können wir das gar nicht weg stellen.
Liebe Grüße von Christiane
- lala
- Dipl.-SuT
Kleine, ich denke an den Kater! Und schau mir dann immer unseren 16jährigen Senior an um bin gespannt, was da auf uns zukommt. Aktuell scheint es ihm noch recht gut zu gehen.Kleine hat geschrieben: 21.06.2024, 10:13 Ja, wegen der Demenz bekommt er das.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Kleine
- Power-SuTler
Meiner hat seeeehr viel Bengal… und die leben einfach nicht so lange 
LG
Anika
Anika
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ohjee, ich drücke die Daumen!Kleine hat geschrieben: 21.06.2024, 11:14 Meiner hat seeeehr viel Bengal… und die leben einfach nicht so lange![]()
Geht auch keine Flüssignahrung?
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
nido56
- Dipl.-SuT
Ich druecke trotzdem die Daumen, dass es etwas harmloses und behandelbares ist und ihr noch eine Schoene Zeit zusammen habt.Kleine hat geschrieben: 21.06.2024, 11:14 Meiner hat seeeehr viel Bengal… und die leben einfach nicht so lange![]()
nido mit dem Piraten (01/2012)
- Kleine
- Power-SuTler
Er trinkt… er hat etwas Thunfischwasser geschlabbert und vielleicht 1/4 TL gefressen. Ich hatte ja sehr lange einen CNI-Kater und würde mich als versiert betrachten, was das Pberreden zum Fressen angeht und ich hab da auch immer Vorräte da, aber er lehnt wirklich alles ab…
LG
Anika
Anika
-
nido56
- Dipl.-SuT
Wir haben, als der Dicke krank war, so eine Paste bekommen, die man ihm auf Ohr schmieren musste. Danach hat er sofort angefangen zu fressen.Kleine hat geschrieben: 21.06.2024, 11:22 Er trinkt… er hat etwas Thunfischwasser geschlabbert und vielleicht 1/4 TL gefressen. Ich hatte ja sehr lange einen CNI-Kater und würde mich als versiert betrachten, was das Pberreden zum Fressen angeht und ich hab da auch immer Vorräte da, aber er lehnt wirklich alles ab…
nido mit dem Piraten (01/2012)
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Oh je… ich drück die Daumen, dass es was vorübergehendes ist!
In dem Alter ist man ja bei jeder Abweichung vom üblichen Verhalten schon alarmiert, ich kenn das gut. Wenn mein Staubsauger (früher mal Staubsauger) nicht frisst, dann mach ich auch Sorgen.
In dem Alter ist man ja bei jeder Abweichung vom üblichen Verhalten schon alarmiert, ich kenn das gut. Wenn mein Staubsauger (früher mal Staubsauger) nicht frisst, dann mach ich auch Sorgen.
mit dem Mäusekind (05/2013)