Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
August
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von August »

Ach so...vergessen...wir im didysling Kairo (da unsere Neueste Errungenschaft bei der Schneiderin ist) :P
Bild
Bild=Bild
Linguanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Linguanne »

Gestern überraschenderweise in einem Drogeriemarkt mitten in Koblenz: 4 Tragemamas auf einmal! ABER auch in der kurzen Regenpause, in der sich ausnahmsweise kurz die Sonne blicken ließ viele, viele Minibabys in allen möglichen Positionen in Buggys - halb hängend oder liegend und immer nach vorne fahrend - keines davon konnte in irgendeiner Weise sitzen. ... Ist das jetzt eine neue Mode?
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
BeLina
hat viel zu erzählen

Beitrag von BeLina »

Ich hatte heute das Erlebnis in der Straßenbahn, ich mit 2 anderen Tragemamas in einem Wagen, woho.
1Kraxe mit mindestens 1,5Jährigem
1Mini vorne unter der Jacke gekuschelt, konnte keine Trage ausmachen

Wir in unserem HB aus Mondscheinelefanten
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Gestern am Ikea SLS: Mama mit schönem grünen Tuch, Girasol vermutlich - leider a la BB, Kind nach vorne in lockerer Wxt :roll:
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

Linguanne hat geschrieben:Gestern überraschenderweise in einem Drogeriemarkt mitten in Koblenz: 4 Tragemamas auf einmal! ABER auch in der kurzen Regenpause, in der sich ausnahmsweise kurz die Sonne blicken ließ viele, viele Minibabys in allen möglichen Positionen in Buggys - halb hängend oder liegend und immer nach vorne fahrend - keines davon konnte in irgendeiner Weise sitzen. ... Ist das jetzt eine neue Mode?
die kinderwagen werden ja auch immer kleiner, da passen die zwerge ja nur 3-4 monate rein. es ist so schwer einen großen kinderwagen zu bekommen.

vor pfingsten habe ich im ikea DD einen papa gesehen mit grün-lila lilien (sah zumindest so aus). in wxt super gebunden.
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

sTanja hat geschrieben:Gestern am Ikea SLS: Mama mit schönem grünen Tuch, Girasol vermutlich - leider a la BB, Kind nach vorne in lockerer Wxt :roll:
Ich versteh gar nicht, wie das halten soll :shock: Müsste man direkt mal probieren. Also. Testweise mein ich! :wink:
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Und achso! Bilanz heute: Ein Minibaby in aufgefächerter WKT aber mit super abgestützem Kopf in nem hrmm lachsfarbenen Tuch mit Fransen und ein Frl-Hübsch-mäßiger Mei Tai im dm in Steglitz, puuh. Vorher nur dreiunddröllfzig MaxiTaxis innerhalb von 3 Minuten gesehen.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
klopperchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von klopperchen »

Heute im gut besuchten EKZ: ich die einzig tragende, gefühlte 1000 kiwas und ich hab mal wieder einige entsetzte blicke geerntet, wie sooft hier in hh. Kann es sein dass hamburg ne ziemlich bescheidene tragebilanz hat? Wenn ich das hier so lese scheint in anderen Städten mehr getragen zu werden.....
BildBild
Marla84
Dipl.-SuT

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Marla84 »

Hab bei der Eisdiele grad innerhalb von 2 Min einen roten Manduca, eine TH mit Gitarrenmuster Stoff (keine Ahnung welcher Hersteller, hab ich aber in irgendeinem der Trageshops schonmal gesehen), und einen schwarzen ergo gesehen.

Ich war mit nem türkis-gestreiften TT unterwegs und meine Freundin mit nem super schönen dunkelblauen Ergo mit einem sehr schönen blau-weißen Blümchenstoff innen und für den Kopfschutz aus wesentlich weicherem Stoff als ich sonst von den Ergos kenne. Kennt den zufällig jemand und weiß wonach man suchen muss, wenn man den auch gern hätte?
Sie hat ihn second hand gekauft und weiß leider auch nicht mehr als das er von den Zetteln dran und drin und der Verarbeitung her wohl ein Original zu sein scheint. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

In Zürich-Enge eine ältere Dame mit Dackel in einer Art Sling...eine schräge Umhängetasche aus Wachstuchstoff. Dem Hund gefiel's...
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“