Puschenthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
copet
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Puschenthread

Beitrag von copet »

Da ich in letzter Zeit nicht regelmäßig hier hineingeschaut habe, muss ich jetzt mal fragen: Gibt es das E-Book schon, liebes Pünktchen?
Liebe Grüße
Conny mit Emil (07/07)
:zwinker
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Nee :oops: Irgendwas kommt immer dazwischen, ich bin so nah dran. Gerade versuche ich alles abzuarbeiten um endlich mal Punkt null zu erreichen von dem aus ich mich sowas widmen kann. Ich hätt ja auch gern die Ballerinas fertig bevor die Saison vorbei ist :(
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Pünktchen hat geschrieben:Nee :oops: Irgendwas kommt immer dazwischen, ich bin so nah dran. Gerade versuche ich alles abzuarbeiten um endlich mal Punkt null zu erreichen von dem aus ich mich sowas widmen kann. Ich hätt ja auch gern die Ballerinas fertig bevor die Saison vorbei ist :(
Dabei bist du doch eh so fleißig... Auf die Ballerinas freue ich mich ja schon besonders - auch meine Tochter :wink:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ich hab endlich mal versucht meine Idee bezüglich Jungsballerinas umzusetzen. Mir schwebt noch nen bisschen was anderes vor, aber eigentlich find ich die schon ganz putzig.
IMG_5935 (Klein).JPG
IMG_5936 (Klein).JPG
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sandrilea »

Die gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße
sandrilea
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Pünktchen hat geschrieben:Ich hab endlich mal versucht meine Idee bezüglich Jungsballerinas umzusetzen. Mir schwebt noch nen bisschen was anderes vor, aber eigentlich find ich die schon ganz putzig.
IMG_5935 (Klein).JPG
IMG_5936 (Klein).JPG
sieht doch schon mal super aus!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Huhu ihr Puschennäherinnen... wo gibts denn einen guten Schnitt für Puschen und mit welchen Kosten fürs Leder muss ich rechnen? Ich überlege grade, ob ich kaufen oder nähen soll ;-)
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Normales Leder findest du bei Manufaktur. Den bepuscht ebook-Schnitt kann ich eigentlich nicht so direkt empfehlen. Bei den meisten gibt es da schon arge Probleme mit der Passform. Du kannst den natürlich nehmen und dann verändern, damit er deinem Kind am besten passt ;-)
Bei den Hobbyschneiderinnen findest du eine Anleitung um dir selbst einen Schnitt zu basteln.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Sonnenblume76
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sonnenblume76 »

susisstrolche hat geschrieben: Bei den Hobbyschneiderinnen findest du eine Anleitung um dir selbst einen Schnitt zu basteln.
Könnt ihr mir gerade mal nen Tipp geben wo ich da bei den HS suchen muss? Ich finds nicht :oops:
Conny mit großer Tochter 05/1997 und kleiner Tochter 12/2010
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Sonnenblume76 hat geschrieben:
susisstrolche hat geschrieben: Bei den Hobbyschneiderinnen findest du eine Anleitung um dir selbst einen Schnitt zu basteln.
Könnt ihr mir gerade mal nen Tipp geben wo ich da bei den HS suchen muss? Ich finds nicht :oops:
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... elpuschen
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“