Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
-
Phönix
- hat viel zu erzählen
Re: Treffen in Dresden
Der kleine ist in der ersten Ferienwoche zuhause, da gänge theoretisch auch vormittag. Aber um 10 Uhr ist uns viel zu spät für ein Treffen, 11.30 Uhr fällt der junge Mann ja schon wieder ins Land der Träume.
Nachmittag geht bei uns frühestens 15.30 Uhr, eher 16 Uhr. Ich muss halt an zwei verschiedene Stellen zum abholen und muss jeweils auf die abholzeiten achten. Selbst wenn ich den kleinen zuhause lasse, er pennt meist bis 14.30 Uhr.
Wir würden dann wohl später dazukommen.
Nachmittag geht bei uns frühestens 15.30 Uhr, eher 16 Uhr. Ich muss halt an zwei verschiedene Stellen zum abholen und muss jeweils auf die abholzeiten achten. Selbst wenn ich den kleinen zuhause lasse, er pennt meist bis 14.30 Uhr.
Wir würden dann wohl später dazukommen.
Tochter (03/2012), Sohn (03/2014)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
- lunovis
- alter SuT-Hase
Geht es für den 12ten jetzt um den Nachmittag? Ich habe den Überblick verloren...
Wuselknusel, danke für's Koordinieren!
Wuselknusel, danke für's Koordinieren!
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
- Sakura
- Miss SuTiversum
Neee, nachmittags ist ok. Wenn die meisten nur Nachmittags können, dann kommen wir nachmittags. Aber dann vielleicht wirklich nicht übermäßig spät?
Passt der Mehrheit 15 Uhr besser als 14 Uhr? Es wird demnächst ja auch zeitig dunkel, und wir müssten eigentlich spätestens 17 Uhr aufbrechen, um noch nach Hause zu kommen, und 2 Stunden sind schon knapp... Da hat man dann nachmittags auch nicht mehr Zeit als vormittags... Ich habe auch noch ein Mittagsschlafkind, welches ich an solchen Ausflugstagen eben im Auto oder Fahrradanhänger schlafen lasse. Für den Mittagsschlaf geht das schon mal, aber abends würde ich gern zu Hause sein, ehe die Kinder im Hänger einpennen.
Passt der Mehrheit 15 Uhr besser als 14 Uhr? Es wird demnächst ja auch zeitig dunkel, und wir müssten eigentlich spätestens 17 Uhr aufbrechen, um noch nach Hause zu kommen, und 2 Stunden sind schon knapp... Da hat man dann nachmittags auch nicht mehr Zeit als vormittags... Ich habe auch noch ein Mittagsschlafkind, welches ich an solchen Ausflugstagen eben im Auto oder Fahrradanhänger schlafen lasse. Für den Mittagsschlaf geht das schon mal, aber abends würde ich gern zu Hause sein, ehe die Kinder im Hänger einpennen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
wuselknusel
- ist nicht mehr wegzudenken
Lunovis, ja, theoretisch schon 
Mir ist es schnuppe, wann wir uns treffen. Der Babyzwerg schläft ohnehin noch wann er will und der Juniorzwerg lässt seinen Mittagsschlaf auch gern ausfallen.
Ansonsten können sich ja vielleicht 14.30 die ersten schon treffen, die anderen kommen dann dazu und wer eher los muss, macht das halt...
Nur beim Thema Ort sind wir noch nciht weiter. Mir ist es prinzipiell egal. ÖPNV wäre gut, muss aber nciht, wir fahren auch gern mit Anhänger. Mir wäre es nur lieb, wenn der Ort nciht allzu überfüllt ist. Die Idee Pauline fand ich auch gut. Allerding müssten wir dort buchen. Wenn wir ncihts gebucht haben, können wir bei schönem Wetter immer noch auf den Spieli.
Mir ist es schnuppe, wann wir uns treffen. Der Babyzwerg schläft ohnehin noch wann er will und der Juniorzwerg lässt seinen Mittagsschlaf auch gern ausfallen.
Ansonsten können sich ja vielleicht 14.30 die ersten schon treffen, die anderen kommen dann dazu und wer eher los muss, macht das halt...
Nur beim Thema Ort sind wir noch nciht weiter. Mir ist es prinzipiell egal. ÖPNV wäre gut, muss aber nciht, wir fahren auch gern mit Anhänger. Mir wäre es nur lieb, wenn der Ort nciht allzu überfüllt ist. Die Idee Pauline fand ich auch gut. Allerding müssten wir dort buchen. Wenn wir ncihts gebucht haben, können wir bei schönem Wetter immer noch auf den Spieli.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Mir ist das auch egal. Hier schläft kein Kind mittags.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- lunovis
- alter SuT-Hase
Meine Antwort von heute Nachmittag kam anscheinend nicht an...
Bei uns wäre 14 Uhr etwas zeitig, falls es einen Mittagsschlaf gibt, aber dafür hält mein Kind abends ewig durch
Wenn wir alle etwas gestaffelt kommen, ist das doch völlig Ok, oder?
Sakura, wenn Ihr schon ab Vormittag in DD sein wollt, könnt Ihr auch den Mittag bei uns verbringen. Dann wären wir auch sofort um 2 mit von der Partie, denn mit großen Kindern im Haus fällt das Schlafen garantiert aus [emoji1]
Wuselknusel, ich hatte es so abgespeichert, dass Striesen den meisten gut gepasst hat? Wir kennen das Café nicht, würden uns aber anschließen.
Wendy, was macht die Triefnase? Ich hoffe ihr hattet eine nette Zeit beim Schweden!
Bei uns wäre 14 Uhr etwas zeitig, falls es einen Mittagsschlaf gibt, aber dafür hält mein Kind abends ewig durch
Sakura, wenn Ihr schon ab Vormittag in DD sein wollt, könnt Ihr auch den Mittag bei uns verbringen. Dann wären wir auch sofort um 2 mit von der Partie, denn mit großen Kindern im Haus fällt das Schlafen garantiert aus [emoji1]
Wuselknusel, ich hatte es so abgespeichert, dass Striesen den meisten gut gepasst hat? Wir kennen das Café nicht, würden uns aber anschließen.
Wendy, was macht die Triefnase? Ich hoffe ihr hattet eine nette Zeit beim Schweden!
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
-
7buchstaben
Nur kurz: Montag Nachmittag in Striesen wäre ich mit Kind dabei! Hole sie 15Uhr in der Hepkestraße ab und kann dann direkt zum Cafe Worms (ist das ein Kindercafe?)
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Also 12.10. nachmittags?
Über welches Cafe redet ihr genau? (für mich Nicht-Ortskundige, ich brauche was fürs Navi, und lese hier immer verschiedene Cafe-Namen? *verwirrt bin* )
Ick freu mir
Über welches Cafe redet ihr genau? (für mich Nicht-Ortskundige, ich brauche was fürs Navi, und lese hier immer verschiedene Cafe-Namen? *verwirrt bin* )
Ick freu mir
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ja, der genaue Name und die Straße wären noch prima!
Freunde mich schon sehr!
Freunde mich schon sehr!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- wendy
Ha cool! Ich trags mir ein! Da kann ich das Kind nachm Schlaf gar ausm Kila holen und bin spätestens 15 30 am anderen Ende von DD [emoji28]
lieb das du fragst lunovis! Ihm gehts wesentlich besser
Im Schweden war heute erstaunlich viel Trageverkehr...
lieb das du fragst lunovis! Ihm gehts wesentlich besser
Im Schweden war heute erstaunlich viel Trageverkehr...
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18