Ellipsen aida - wow

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Ellipsen aida - wow

Beitrag von antje143 »

Angora hat geschrieben:oh antje, super, danke schön!!!!! ja nee, die rosanen wären nix für mich ;-)
hier ist mal ein bild Bild
es ist echt kuschlig, aber als mei tai und sling wird sichs besser tragen. kaum fünf minuten drin, hat er sich schon wieder komplett rausbefreit.... nu ja....
mal schauen, ob er jetzt beim wäscheaufhängen einschläft (ich bin so stolz, wie schöööööööööööön mein schlafi dazu passt ;-) ich nehms mit ins bett)

hallo du :)

so ein ATTA-leben ist schon toll-sogar die schlafanzüge passen zum TT... .D
das TT sieht schon toll aus...und bindet sich super...aber ich bin stolz,widerstanden zu haben... :roll:

dann schlaf mal schön mit dem TT :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Angora

Beitrag von Angora »

oh wei, du hast deins echt zurückgeschickt??? ich hab bestimmt bald ein tuchstück für dich! (wenn ich die Schere ansetze. aber momentan trage ichs erstmal so)
hab grad auf dem Bild gemerkt, dass die Brille nur suboptimal ist ;-) hab noch eine in lila, trag ich dann morgen....
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Angora hat geschrieben:oh wei, du hast deins echt zurückgeschickt??? ich hab bestimmt bald ein tuchstück für dich! (wenn ich die Schere ansetze. aber momentan trage ichs erstmal so)
hab grad auf dem Bild gemerkt, dass die Brille nur suboptimal ist ;-) hab noch eine in lila, trag ich dann morgen....
ja,es ging zurück...ich war tapfer... :) aber eben habe ich bei den sonderpreisen "zugeschlagen"... :roll:
wenn ich jetzt schon nähen könnte,dann würde das sicher 2 tolle slings ergeben...(2er geckos santuri,3er jim türkis und 3er goldfische-die bleiben aber ganz )...brauchst du evtl was von den ersten beiden TT ? denn bei slings bleibt ja was übrig... ;)
aber erst mal müssen sie hier ankommen... :)

und deine brille habe ich so gar nicht gesehen... :oops: ich habe dich als ganzes wahrgenommen und da schaut alles super aus... :)
Bild
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Also, von den Geckos Santuri würde ich auch gerne ein Stück nehmen *lechz*.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Angora

Beitrag von Angora »

@Antje: ooooooh, ich bin doch türkis-fan! jim wär also super.... geckos hab ich ja jetzt zur genüge, dank eigener umfärberei auch in anderen farben ;-)
hach, ich freu mich schon, wenn die lila ringe (morgen!?) bei mir eintrudeln und ich das tuch endlich als sling tragen kann!!! so klappts nämlich gar nicht, Pucki hat nicht mehr die geduld, sich einbinden zu lassen. dauert ihm zu lang. und wenn ich dann fertig bin, sagt er "mama, laufen!" toll :-(
ich hab noch ein lottiestuch, ich glaub, das färb ich passend zum aidatuch und bau mir (mal wieder...) ne ordentliche wrap conversion aus dem resttuchstück!!!
@vrabec: magste auch noch ein stück leinengecko haben? ;-) ich glaub, ich muss mal meine ganzen tragetuchstücklis wieder fotografieren zum verkruscheln.... dann hätte ich auch wieder mehr platz im schrank....
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

wo gibt es die denn noch zu kaufen, in irgendeinem shop? oder möchte wer seins loswerden :roll: ?
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Angora

Beitrag von Angora »

sind überall wech.. auch bei ebay. ich hab meins von dd noch bekommen, als ich per mail nachfragte :-) war sicher ne retoure, aber hauptsache ich hab eins :jippi:
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

bei ebay sind keine mehr...
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

sabri hat geschrieben:bei ebay sind keine mehr...

einfach etwas geduld...die tauchen wieder auf... ;) wenn jemand seine "über" hat...
ich hatte mein 4er ja auch zurück geschickt-weil hier keiner da eins so haben wollte...
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

sag ich doch, dass sie auch bei ebay weg sind... aber hey, schreib doch auch mal dd an, vielleicht bekommst du dann das von antje ;-)
die waren aber schon ratzfatz weg!!
naja, noch schneller waren wohl nur die goldfischlis weg, oder? die würd ich ja gern mal in natura sehen-fühlen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“