Ziana hat geschrieben:Hab ein Cherry Pie bestellt und dann ist einfach noch ein piselli orange in den Warenkorb gesprungen...upps
Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab mich jetzt für ein Chococabana entschieden, das fand ich schon immer sooo schön! 
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Sooooo ich habe Nachricht von Niina - wir gehen auf 12%
Mehr geht leider nicht da wir nun bei 38 Tüchern sind und die Versandkosten dummerweise auch gestiegen sind! Ich hoffe dennoch ihr freut euch!
Ich habe ihr gleich die Liste geschickt und sie gleich morgen ins Lager und schaut ob alles vorhanden ist *hoff*
Mehr geht leider nicht da wir nun bei 38 Tüchern sind und die Versandkosten dummerweise auch gestiegen sind! Ich hoffe dennoch ihr freut euch!
Ich habe ihr gleich die Liste geschickt und sie gleich morgen ins Lager und schaut ob alles vorhanden ist *hoff*
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich glaub, ich brauche morgen eine Belohnung... 
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Zhea
- Power-SuTler
bravo klösschen! 
-
Johamma
Sehr coole Bilder vom Jungle, und auch ein paar vom Earthy Rainbow gibt es hier:
http://www.flickr.com/search/?q=Girasol+baby&z=e
Hm. Nehme ich doch eins? Aber dann müsste ich mich im Ürigen noch ein bisschen umstylen, damit das so aussieht.
http://www.flickr.com/search/?q=Girasol+baby&z=e
Hm. Nehme ich doch eins? Aber dann müsste ich mich im Ürigen noch ein bisschen umstylen, damit das so aussieht.
- Nuala
- Power-SuTler
Ok., Leute ich brauch ne Beratung.
Also: Ich hab das Symphuo und ich liebe liebe liebe es. Die Farben sind so schön, ich kann mich kaum satt sehen.
Jetzt frag ich mich wie sinnvoll es ist noch ein ER zu nehmen... evtl. in kürzer? Oder nen Sling draus machen?
Oder ein Jungle? Oder beides??????
WAS MEINT IHR????
Also: Ich hab das Symphuo und ich liebe liebe liebe es. Die Farben sind so schön, ich kann mich kaum satt sehen.
Jetzt frag ich mich wie sinnvoll es ist noch ein ER zu nehmen... evtl. in kürzer? Oder nen Sling draus machen?
Oder ein Jungle? Oder beides??????
WAS MEINT IHR????
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Johamma
Ich würde sagen: Nimm ein Jungle, wenn Du wirklich noch eins möchtest!
Symphuo und ER sind sich doch so ähnlich.
Das Jungle ist echt für andere Tage/Klamotten.
Und dann hast Du zwei ziemlich unterschiedliche, von denen aber eines schöner ist als das andere!
Symphuo und ER sind sich doch so ähnlich.
Das Jungle ist echt für andere Tage/Klamotten.
Und dann hast Du zwei ziemlich unterschiedliche, von denen aber eines schöner ist als das andere!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Das symphuo find ich schöner als das ER.Die dunklen Streifen gefallen mir darin.Ich werd aber trotzdem ein ER nehmen weil es ja so schön ist.Aber in welcher länge weiß ich noch nicht.UNd ich überleg schon ob ich ein 2tes nehmen soll. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Also ich habe auch das Symphuo. Und wenn ich noch etwas übrig hätte, würde ich mir auch das Jungle bestellen. 
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09