Danach haben wir noch einmal zum einschlafen gestillt und da er jetzt 1. pennt und 2. noch keinen Hunger gezeigt hat seit dem Aufwachen, denk ich mal, dass er auch was rausbekommt!!
DRINGEND HILFE!! Streik, Beissen und Milchstau
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: DRINGEND HILFE!! Streik, Beissen und Milchstau
Könnte sein...
(das mit dem MALZ!Bier)
Danach haben wir noch einmal zum einschlafen gestillt und da er jetzt 1. pennt und 2. noch keinen Hunger gezeigt hat seit dem Aufwachen, denk ich mal, dass er auch was rausbekommt!!

- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Bis jetzt haben wir heute 4x gestillt und davon nur 1x !!! mit BES. Und beim letzten Mal hab ich die Milch in seinen Mundwinkeln gesehen!!!
*schmatz*

*schmatz*
-
jusl
- Jusl Almighty
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
@jusl:
Du bist die BESTE!!! 
Ich glaub das BES kann ich verpacken... Einschlafstillen auch wieder nur mit Hütchen, und die Brust ist sowas von leer!!! Ich glaub, heute abend krieg ich das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Ich glaub das BES kann ich verpacken... Einschlafstillen auch wieder nur mit Hütchen, und die Brust ist sowas von leer!!! Ich glaub, heute abend krieg ich das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
-
jusl
- Jusl Almighty
Mannomann - das freut mich aber GAAANZ dicke!
Übers WE bin ich auf dem AFS-Kongress, ich pn Dir noch mal meine Mobil-Nummer, damit wir weiter in Kontakt bleiben können falls nötig.
Jetzt grins ich erst mal ein bisschen mit Dir mit...

Übers WE bin ich auf dem AFS-Kongress, ich pn Dir noch mal meine Mobil-Nummer, damit wir weiter in Kontakt bleiben können falls nötig.
Jetzt grins ich erst mal ein bisschen mit Dir mit...
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ja, kannst du ruhig (grinsen), denn grade eben hab ich nochmal zum weiterschlafen gestillt... und das ohne BES! 
Kannst gleich deine Erfolgsstory weitererzählen auf dem Kongress!! (ab wann bist du denn weg?)
Kannst gleich deine Erfolgsstory weitererzählen auf dem Kongress!! (ab wann bist du denn weg?)
- Isbel
- Mod a.D.
Darf ich mit grinsen
Ich freu mich echt rieeeesig für dich
Ich freu mich echt rieeeesig für dich
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
-
jusl
- Jusl Almighty
Ich fahre voraussichtlich Freitag Mittag - will für die Fahrt den Mittagsschlaf meiner Babys erwischenmayra hat geschrieben:Ja, kannst du ruhig (grinsen), denn grade eben hab ich nochmal zum weiterschlafen gestillt... und das ohne BES!
- Hexchen
- gehört zum Inventar
Nachdem ich hier jetzt seit Wochen mitlese und mitfiebere, muss ich endlich mal was schreiben.
Mayra, ich finde es sooooo toll, mit welcher Hartnäckigkeit und Willenskraft du das Ganze gemeistert hast!!! Ich denke die allermeisten Anderen hätten längst aufgegeben. Aber du hast echt alle Hebel in Bewegung gesetzt und alles versucht. Echt klasse
Umso mehr freue ich mich für dich und ihn, dass das Stillen wieder klappt
Ich wünsche euch, dass es weiterhin so prima läuft und ihr noch eine eeeeeeeeeendlos lange Stillbeziehung geniessen dürft
Lg, Anja
Mayra, ich finde es sooooo toll, mit welcher Hartnäckigkeit und Willenskraft du das Ganze gemeistert hast!!! Ich denke die allermeisten Anderen hätten längst aufgegeben. Aber du hast echt alle Hebel in Bewegung gesetzt und alles versucht. Echt klasse
Ich wünsche euch, dass es weiterhin so prima läuft und ihr noch eine eeeeeeeeeendlos lange Stillbeziehung geniessen dürft
Lg, Anja
"Freiheit ist für dich durch nichts ersetzbar, Widerspruch ist dein kostbarstes Gut.
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
ich finde es auch toll, auch dass du uns hast teilhaben lassen! es ist schön zu lesen, dass es auch so gehen kann!!