Mäusebaby hat geschrieben: 04.01.2022, 12:32
Dafür gibt es jetzt ne Amazon Prime ebook Subscription.
Hier wollte ich die ganze Zeit noch fragen: Ist das was anderes als Kindle Unlimited?
Ja, Kindle Unlimited kannst du auch ohne Prime haben und Prime ist nicht unlimited.
Das ist halt für Prime Kunden, die können ja auch auf Amazon Prime verschiedene Filme und Serien kostenlos sehen und das klappt halt auch mit bestimmten Büchern (die sind dann meistens in den Amazon Kindle Top Ten).
Äh, war das zu wirr oder verständlich?
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei ** "The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Grizzly hat geschrieben: 07.01.2022, 14:45
Und welches der Bücher ist nach deiner Recherche in Prime enthalten?
Derjenigen, die wir lesen wollen? Meines Wissens keine, aber so richtig peil ich das noch nicht mit Prime Reading und weiß nicht, wie ich das durchsuche.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei ** "The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Ja, ich hab auch eben gesucht und die wir lesen wollen, sind in Prime Reading alle nicht drin. Ich dachte schon, ich hab’s jetzt gekauft, obwohl es in meinem Prime Account enthalten ist. Da hätte ich mich geärgert.
OT:
Also in der Amazon App kann man auf Prime gehen und dann auf Prime Reading. Da kann man wie in einem Katalog blättern. Oder wenn man ein Buch, das in Prime enthalten ist aufruft und dann das Format „Kindle“ wählt, wird einem direkt „kostenlos lesen“ als Button angezeigt. Hab ich eben mit einem Buch getestet, von dem ich weiß, dass es enthalten ist. Bei mir würde das dann direkt in die Kindle App geladen. Wie das funktioniert, wenn man ein Kindle hat, kann ich dir (noch?) nicht sagen.
Grizzly hat geschrieben: 07.01.2022, 15:03
Ja, ich hab auch eben gesucht und die wir lesen wollen, sind in Prime Reading alle nicht drin. Ich dachte schon, ich hab’s jetzt gekauft, obwohl es in meinem Prime Account enthalten ist. Da hätte ich mich geärgert.
OT:
Also in der Amazon App kann man auf Prime gehen und dann auf Prime Reading. Da kann man wie in einem Katalog blättern. Oder wenn man ein Buch, das in Prime enthalten ist aufruft und dann das Format „Kindle“ wählt, wird einem direkt „kostenlos lesen“ als Button angezeigt. Hab ich eben mit einem Buch getestet, von dem ich weiß, dass es enthalten ist. Bei mir würde das dann direkt in die Kindle App geladen. Wie das funktioniert, wenn man ein Kindle hat, kann ich dir (noch?) nicht sagen.
Nachdem mein Buch heute auch endlich angekommen ist, wollte ich nochmal nachfragen, wie der Zeitplan jetzt aussieht?
Ende Januar? Oder eher Mitte Februar?
Wegen dem Treffen, Rückenwind wollte sich da glaube ich um die Umfrage kümmern, oder?
War die Mehrheit jetzt eigentlich dafür, dass wir The Circle vor The Every als “Extramonat“ einschieben? Oder doch “freiwillig“ nebenher?
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen