Woven Wings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: Woven Wings
Ich bin nur in der deutschen WW - fb - Gruppe. Aber da werde ich in den nächsten Monaten wohl mal ne Suchanfrage stellen.
Und danke für dein liebes Angebot! Aber das Maikäfermädchen lässt sich seit Monaten nicht mehr tragen.
Und danke für dein liebes Angebot! Aber das Maikäfermädchen lässt sich seit Monaten nicht mehr tragen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
toconi
- Herzlich Willkommen
Geht ja auch nur zum befüllen... Ist halt echt anders als andere Baumwolltücher. Kannst es dir ja überlegen. Das Angebot steht.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
deutsch?! wie heisst die denn? ich kenn nur die große internationaleTutti hat geschrieben:Ich bin nur in der deutschen WW - fb - Gruppe.
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich war mal so frei und hab dich hinzugefügtkaschdi hat geschrieben:deutsch?! wie heisst die denn? ich kenn nur die große internationaleTutti hat geschrieben:Ich bin nur in der deutschen WW - fb - Gruppe.
Toconi, wenn unser Sommerbaby da ist, und ich bis dahin keins habe, komme ich auf dein Angebot zurück
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
JUHU, dankeTutti hat geschrieben:Ich war mal so frei und hab dich hinzugefügtkaschdi hat geschrieben:deutsch?! wie heisst die denn? ich kenn nur die große internationaleTutti hat geschrieben:Ich bin nur in der deutschen WW - fb - Gruppe.![]()
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ich hab es ja zufällig doch geschafft ein tuchstück von dem emerald city zu bekommen. das tuch ließ mich ja einfach nicht los... das ist sooo schön und als ich ein angebot sah musste ich zupacken (vorallem zu dem preis
)
pro cm kostete es nur 0,70 pfund ALL IN
. mein stück ist 50xTB groß. da ich leider vergessen hatte, dass WW ja nicht die ~ 70 cm hat, hätte ich besser 70xTB nehmen sollen. naja.
die ränder müss ich noch versäumen und dann hoffen, dass es zusammengenäht noch über meinen kopf passt
zum tuch selbst:
das tuch ist irre weich, aber auch sehr dünn. es fühlt sich wirklich sehr dünn an. es ist ja triblend mit BW/merinowolle/leinen.
die farbe ist der hammer, allerdings wirklich sehr schwer einzufangen. mit dem handy kann man es komplett vergessen. die bilder sind jetzt mit meiner guten kamera gemacht, aber selbst da muss ich sagen, dass dieser smaragd-ton auf den fotos sehr blaustichig sind. in echt ist es mehr grünlicher. aber es schlimmer, der wahnsinn.
trotzdem bin ich irgendwie froh, dass ich es doch nicht als tuch hab, weil ich es schon sehr dünn finde. von litas hatte ich mal feathers in der hand, die waren deutlich dicker, aber auch wolliger vom anfassen.
ich hoffe, ich bekomm das gut hin mit dem cowl und ich wäre dann super glücklich. ende gut, alles gut. so bereu ich es garnicht den invoice dankend abgelehnt zu haben.
so und nun bilder
ich bin jedenfalls schwer verliebt
pro cm kostete es nur 0,70 pfund ALL IN
die ränder müss ich noch versäumen und dann hoffen, dass es zusammengenäht noch über meinen kopf passt
zum tuch selbst:
das tuch ist irre weich, aber auch sehr dünn. es fühlt sich wirklich sehr dünn an. es ist ja triblend mit BW/merinowolle/leinen.
die farbe ist der hammer, allerdings wirklich sehr schwer einzufangen. mit dem handy kann man es komplett vergessen. die bilder sind jetzt mit meiner guten kamera gemacht, aber selbst da muss ich sagen, dass dieser smaragd-ton auf den fotos sehr blaustichig sind. in echt ist es mehr grünlicher. aber es schlimmer, der wahnsinn.
trotzdem bin ich irgendwie froh, dass ich es doch nicht als tuch hab, weil ich es schon sehr dünn finde. von litas hatte ich mal feathers in der hand, die waren deutlich dicker, aber auch wolliger vom anfassen.
ich hoffe, ich bekomm das gut hin mit dem cowl und ich wäre dann super glücklich. ende gut, alles gut. so bereu ich es garnicht den invoice dankend abgelehnt zu haben.
so und nun bilder
ich bin jedenfalls schwer verliebt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich ruf nochmal: DIBS DIBS DIBS!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Frieda78 hat geschrieben:Ich ruf nochmal: DIBS DIBS DIBS!
- Tutti
- SuT It-Girl
Das passt ganz bestimmt super zu dir. Wunderschönes Tuch
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- litas
- hat viel zu erzählen
Wunderschön, kaschdi. Ich freu mich schon auf Bilder, wie es an dir aussieht!
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)