Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von blauelagune »

sabbelschnuut hat geschrieben:blauelagune - Antje hatte das hier gepostet:
antje143 hat geschrieben:bei FB steht das:
Die Vorbestellung sollte für ca. 3 Tage geöffnet sein. Wir arbeiten noch durch einige technische Probleme und feste Zeitfenster für diese, sobald möglich.
Super, danke. Dann ist das ja entspannt.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

marina33 hat geschrieben:
Melli22 hat geschrieben:Ich finds doof das kein paypal geht :( hätte so gern ein oscha gehabt zu normalen Preisen für die kommende Hochzeit
Auf FB organisiert Natalie Binz Einkauf nach D für die, die keine KK haben
DANKE!!!!!
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haselnuss »

The pre-order will be on our website from Saturday 23rd February at around 10.30am GMT until Monday 25th February at around 11pm GMT.

http://www.facebook.com/Oscha.Slings
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
miep

Beitrag von miep »

Komisch, dass sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so widersprüchliche Informationen geben, oder? Ich meine den roten Faden, der erst limitiert vorhanden ist und dann nicht, und das generelle Gewicht der Tücher. Koooomisch. Oder?

Ich glaub irgendwie, dass die Tuchothek Zukunftsmusik bleiben wird, weil keiner seine Tücher aus der Hand geben will, aber könnte man nicht mal wieder ein Oscha-Berlin-Treffen anberaumen? Wer hätte da Interesse?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

miep hat geschrieben:Komisch, dass sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so widersprüchliche Informationen geben, oder? Ich meine den roten Faden, der erst limitiert vorhanden ist und dann nicht, und das generelle Gewicht der Tücher. Koooomisch. Oder?

Ich glaub irgendwie, dass die Tuchothek Zukunftsmusik bleiben wird, weil keiner seine Tücher aus der Hand geben will, aber könnte man nicht mal wieder ein Oscha-Berlin-Treffen anberaumen? Wer hätte da Interesse?
Ist doch nicht limitiert? ich wollte Aphrodite, bin aber morgen den ganzen Tag unterwegs. ich kann ja selber die Bestellung am So machen. Wenn es limitiert ist, werde ich jemanden bitten, für mich gleich am Sa früh zu bestellen
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Naja, das rote Garn soll ja limitiert sein. Mal schauen.
Aber warum startet die PO denn nun erst morgen? Sehr verwirrend...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Novalia

Beitrag von Novalia »

Ginevere hat geschrieben:Naja, das rote Garn soll ja limitiert sein. Mal schauen.
Nicht wundern, nur hinnehmen :mrgreen:
Oscha verschiebt ja ganz gerne mal was...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Hach, ich überlege auch immer noch was ich bestelle.
Ich wollt gern beide roten Rosen testen, aber zwei Tücher wären schon etwas viel, zumal ich auch schon ein 6er Roses Caprica habe. Nun hab ich überlegt ich bestell ein 4er als Rucksack Tuch und von den anderen roten Rosen ein PTT (für mich als Schal oder für die Kleine). Aber welche der Rosen nehm ich als 4er - Eros oder Aphrodite? Für Aphrodite spricht der Leinen-Anteil (wegen großem schweren Kind), allerdings ist das Eros ja auch recht dick und müsste doch eigentlich auch stabil genug für große Kids im Rucksack sein. Gegen das Aphrodite spricht, dass meine Caprica Roses ja auch schon mit Leinen und geringerem Kontrast sind. Deshalb reizt mich ja das Eros mit dem weißeren Faden. Habt ihr Vorschläge??

Und dann wollt ich eigentlich ein SN Midnight und ein SN Raven bestellen (das SNM evtl. zum Färben). Aber ich muss auch ein bissel auf das Geld achten und deshalb überleg ich da auch schon, ob ich zwei Tücher bestell (eins in Gr. 4, ein in 6?) oder lieber nur eins und ein PTT. Aber auch da wieder die Frage welches als PTT und welches als Tuch? Und dann Gr. 4 oder 6? Oh man ihr seht, das wird noch ne Menge Überlegungen kosten... :roll:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Ginevere hat geschrieben:Naja, das rote Garn soll ja limitiert sein. Mal schauen.
ich finde es super...genug rotes garn und beginn morgen...alles entspannt... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Stimmt! :

Louise: Ich glaube die Rosen mit Leinen würde ich nicht als Schal nehmen. Da sind die aus BW sicher etwas kuscheliger.

Hab mich jetzt für zwei 6er entschieden.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“