DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lauretta
alter SuT-Hase

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Lauretta »

Gestern hab ich die Goldfische gebügelt und mir gedacht: Mist, wenn die Caribe sich genau so toll binden lassen bereue ich es doch, keine bestellt zu haben...
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: habe gestern die goldis auch mal ausgekramt und getragen und mir gedacht, mensch, das caribe wird bestimmt sooo toll, weil es ja etwas dicker sein soll wie die goldis..., die sind mir im einfachen rucksack nämlich fast schon zu dünn!
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich glaub ich darf nicht weiter lesen. Das macht mich echt traurig, Halbleinen, Fische, diese Farbe und ich habs VOLL verpasst.
Blöder Umzug :evil:

Oh man, vllt. hab ich ja doch noch mal Glück?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

hast du dich denn auf die warteliste setzen lassen?
die lieben didymosse graben bestimmt noch das ein oder andere tuch aus wenn die bestellungen abgearbeitet sind!
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

ebend.würd ich auch so machen.und lass vllt vermerken dass du auch 2.Wahl nehmen würdest :)

also theoretisch könnte es heute schon kommen..nur bei mir nicht da der DPD schon durch ist.also morgen *hoff*
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
kuscheltiger

Beitrag von kuscheltiger »

Oh Mann, schon wieder so ein tolles Tuch verpasst...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

pu-ya hat geschrieben:ebend.würd ich auch so machen.und lass vllt vermerken dass du auch 2.Wahl nehmen würdest :)

also theoretisch könnte es heute schon kommen..nur bei mir nicht da der DPD schon durch ist.also morgen *hoff*
DPD "arbeitet" Samstags nicht und ich glaube nicht das bei Didy jmd. Samstag Bestellungen abgearbeitet hat :)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich muss da eh noch anrufen wegen dem Jim und demnach werd ich die Fische gleich mal zur Sprache bringen und dann einfach mal Daumen drücken. :D
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

sandilini hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:ebend.würd ich auch so machen.und lass vllt vermerken dass du auch 2.Wahl nehmen würdest :)

DPD "arbeitet" Samstags nicht und ich glaube nicht das bei Didy jmd. Samstag Bestellungen abgearbeitet hat :)
FALSCH! ich hab am Samstag die Wellen bestellt bzw meine Bestellung geändert die nun neben mir auf dem Sofa liegen und gestreichelt werden.also arbeiten sie wohl auch Samstags.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

pu-ya hat geschrieben:
sandilini hat geschrieben:

FALSCH! ich hab am Samstag die Wellen bestellt bzw meine Bestellung geändert die nun neben mir auf dem Sofa liegen und gestreichelt werden.also arbeiten sie wohl auch Samstags.
DD arbeitet am Samstag, aber sie verschicken nicht am Samstag, weil DPD am Samstag nicht arbeitet
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“