DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Re: DD Fische Caribe
Gestern hab ich die Goldfische gebügelt und mir gedacht: Mist, wenn die Caribe sich genau so toll binden lassen bereue ich es doch, keine bestellt zu haben...
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
WkZaT
- Latascha
- Power-SuTler
Ich glaub ich darf nicht weiter lesen. Das macht mich echt traurig, Halbleinen, Fische, diese Farbe und ich habs VOLL verpasst.
Blöder Umzug
Oh man, vllt. hab ich ja doch noch mal Glück?
Blöder Umzug
Oh man, vllt. hab ich ja doch noch mal Glück?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
WkZaT
hast du dich denn auf die warteliste setzen lassen?
die lieben didymosse graben bestimmt noch das ein oder andere tuch aus wenn die bestellungen abgearbeitet sind!
die lieben didymosse graben bestimmt noch das ein oder andere tuch aus wenn die bestellungen abgearbeitet sind!
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
ebend.würd ich auch so machen.und lass vllt vermerken dass du auch 2.Wahl nehmen würdest
also theoretisch könnte es heute schon kommen..nur bei mir nicht da der DPD schon durch ist.also morgen *hoff*
also theoretisch könnte es heute schon kommen..nur bei mir nicht da der DPD schon durch ist.also morgen *hoff*
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
kuscheltiger
Oh Mann, schon wieder so ein tolles Tuch verpasst...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
DPD "arbeitet" Samstags nicht und ich glaube nicht das bei Didy jmd. Samstag Bestellungen abgearbeitet hatpu-ya hat geschrieben:ebend.würd ich auch so machen.und lass vllt vermerken dass du auch 2.Wahl nehmen würdest![]()
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Latascha
- Power-SuTler
Ich muss da eh noch anrufen wegen dem Jim und demnach werd ich die Fische gleich mal zur Sprache bringen und dann einfach mal Daumen drücken. 
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Z-ora
FALSCH! ich hab am Samstag die Wellen bestellt bzw meine Bestellung geändert die nun neben mir auf dem Sofa liegen und gestreichelt werden.also arbeiten sie wohl auch Samstags.sandilini hat geschrieben:DPD "arbeitet" Samstags nicht und ich glaube nicht das bei Didy jmd. Samstag Bestellungen abgearbeitet hatpu-ya hat geschrieben:ebend.würd ich auch so machen.und lass vllt vermerken dass du auch 2.Wahl nehmen würdest![]()
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- samele
- gehört zum Inventar
DD arbeitet am Samstag, aber sie verschicken nicht am Samstag, weil DPD am Samstag nicht arbeitetpu-ya hat geschrieben:FALSCH! ich hab am Samstag die Wellen bestellt bzw meine Bestellung geändert die nun neben mir auf dem Sofa liegen und gestreichelt werden.also arbeiten sie wohl auch Samstags.sandilini hat geschrieben:DPD "arbeitet" Samstags nicht und ich glaube nicht das bei Didy jmd. Samstag Bestellungen abgearbeitet hatpu-ya hat geschrieben:ebend.würd ich auch so machen.und lass vllt vermerken dass du auch 2.Wahl nehmen würdest![]()
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009