Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Es ist wunderschön dünn und lässt sich sicherlich sehr schnell weichkuscheln, schon ein ideales Sommertuch,würde ich vermuten.
Ich werde das Risiko des Bindens nachher mal eingehen,auch wenn ich mir nicht sicher bin.
Morgen habe ich dann auch noch ein Baby zum binden, dann kann ich nochmal ausgiebig testen. Es gefällt mir. Und irgendwie auch nicht. Vllt färbe ich es ja auch in einem etwas kräftigerem Grünton ... Das könnte was werden.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
VintageFairytale hat geschrieben:Spuckis Mama, du hast doch auch das Auguri Gemelli, ist es der selbe Grünton? Bloß mit anderem Schussfaden?
Hm, muss ich dann mal vergleichen. Gerade kiegt Knuppel auf meinem Schoß und trinkt bzw schäft. Irgendwas von beidem Trinkschlafen..........Schlaftrinken und tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee schauf
ich finds wunderwunderschön und von mir aus darf das nächste baby ein bub geben. habe in letzter zeit viele tücher gekauft, die auch bubentauglich sind
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog
VintageFairytale hat geschrieben:Spuckis Mama, du hast doch auch das Auguri Gemelli, ist es der selbe Grünton? Bloß mit anderem Schussfaden?
Hm, muss ich dann mal vergleichen. Gerade liegt Knuppel auf meinem Schoß und trinkt bzw schäft. Irgendwas von beidem Trinkschlafen..........Schlaftrinken und tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee schnauf
Pupu hat geschrieben:Na hui... manche haben schon ihre Tücher und ich wart immernoch auf meine Rechnung! Hoffentlich ist da nix schiefgelaufen...
Ich hab auch noch keine Rechnung und ich hab ja auch auf Vorkasse bestellt.
Aber ich hab am Freitag mit Didymos telefoniert und da war meine Bestellung eingegangen, aber noch nicht bearbeitet.
Ich finde eure Bilder total schön, wären die auf der DD-Seite gewesen, hätte ich mir überlegt, ob ich es bestelle. Das DD-Bild wirkte mir viel zu gelblich...
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13 Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!(Erich Kästner)
Amity hat geschrieben:Wie breit ist es, bitte? Wird es gut für die Bindung eines Kleinkinds?
So breit wie immer halt. Ich würd sagen da sind auch alle TT gleich. Die Länge ist nur unterschiedlich.
Also ich würds auch für ein frisch geschlüpftes emfehlen, weils so dünn ist. Gibt bestimmt nen schönen kleinen Knoten. Und dünne Tuchstränge unter den Beinchen. Ich mags nur nicht binden, weils ja evtl zurück geht Und mal von den knittern abgesehen, die lassen sich rausbügeln. Ich hab ein Speikind ..........
in der breite sind die tt oft ziemlich verschieden...die sind nicht alle gleich breit!
hier kam noch nichts an, war aber auch heute morgen unterwegs..., und der ersatz dpd fahrer sieht es gar nicht ein, päckchen irgendwo anders abzugeben
Der Knoten ist ein Hammer, total dünn. Das Tuch lässt sich gegens Licht gehalten sogar durchblicken, ähnlich wie das Amazonit. Trotzdem fand ich es gerade angenehm fest, mit 11 kg Tragling. Und die hat sich völlig rausgewurschelt aus dem Rucksack. In DH ist es wahrscheinlich bombig, gewaschen und eingetragen ... Außerdem konnte man dieses Mal wirklich toll den Schimmer sehen.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.