Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meule hat geschrieben:Ahhh, ihr habt euch die gekrallt! tsss...
Dafür warst du bei den türkis-beigen Schwalben schneller. Hatte dich im Thread gelsen und noch überlegt, ob ich dich an PNnen soll wg. teilen. Dann ein 5er bestellt, aber nicht mehr bekommen !
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07 und ein Maikäfer 12.5.10.
Finger weg Meule, der Bengel ist für meine löwenelfe
Ich konnt mein Glück kaum fassen, und nu bin ich so gespannt wie sie aussehen und sich tragen. Von den Bildern her find ich sie echt megaschööööööööön!!
jaaaaa. Ich hatte ja schon mal geschrieben das mir die Tücher von Natibaby vom optischen her besser gefallen als die von DD
Ich bin gespannt wann was neues kommt und ich hoffe das ich es dieses mal nicht verpasse oder zumindest jemand einen Slingpartner brauch
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
WOW, das steht dem kleinen Bengel aber echt gut! Und der Fuß ist echt der knaller, da musste ich so schmunzeln, Laura hat das ne Zeitlang auch öfter gemacht!
DHL habe ich heute auch gefressen. Sendungsstatus: Das Paket wurde nicht zugestellt ähm ja hallo?! Ich warte seit Tagen auf das Paket. Heute morgen stand endlich da das es für die Zustellung vorbereitet wird und am Nachmittag kommt dann diese Nachricht DHL brauch auch immer ewig um den Status zu aktualisieren
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)