Geckos Mauvein
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- feszther
- ist gern hier dabei
Re: Geckos Mauvein
meine sind auch da
1. und 2. Fotos im Sonnenlicht

Eszter und kleiner Sohn Márton (01/2010)
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Oh weia...
Menno, diese Bilder sind aber gar nicht gut fuer mein Bankkonto...
Mein Gehirn arbeitet schon fieberhaft an der Rechtfertigung das Tuch zu kaufen:
- ich hab noch kein Gecko Tuch, Geckos duerfen in keiner Sammlung fehlen...
- das Lila ist genauso wunderschoen wie Elburg Fische und steht uns ganz hervorragend
- Elburg Fische sind vorraussichtlich zu warm im Sommer (wir ignorieren jetzt mal die Tatsache, dass ich in England lebe... "Sommer"! *hysterisch lach*), da waeren die Geckos doch perfekt! Ich kann ja nicht den ganzen Sommer ohne lila Tuch sein, oder?
- ich koennte sie in Groesse 4 bestellen fuer Ruck Tibetan, etc. Hab noch keine 4 in meiner Sammlung, und ein 4er Tuch zaehlt ja eigentlich gar nicht, ist ja viel kuerzer als ein 'richtiges' langes Tuch...
*seufz*
Mue x
Menno, diese Bilder sind aber gar nicht gut fuer mein Bankkonto...
Mein Gehirn arbeitet schon fieberhaft an der Rechtfertigung das Tuch zu kaufen:
- ich hab noch kein Gecko Tuch, Geckos duerfen in keiner Sammlung fehlen...
- das Lila ist genauso wunderschoen wie Elburg Fische und steht uns ganz hervorragend
- Elburg Fische sind vorraussichtlich zu warm im Sommer (wir ignorieren jetzt mal die Tatsache, dass ich in England lebe... "Sommer"! *hysterisch lach*), da waeren die Geckos doch perfekt! Ich kann ja nicht den ganzen Sommer ohne lila Tuch sein, oder?
- ich koennte sie in Groesse 4 bestellen fuer Ruck Tibetan, etc. Hab noch keine 4 in meiner Sammlung, und ein 4er Tuch zaehlt ja eigentlich gar nicht, ist ja viel kuerzer als ein 'richtiges' langes Tuch...
*seufz*
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
Lösche Benutzer 7283
Meins ist auch da und bleibt...bin ganz verliebt und sogar mein Mann findet es schick!
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe paar bilder...
das lila ist toll-aber die rückseite hatte ich mir eher grau vorgestellt nach euren worten ...doch es wirkt eher oliv...
da ist auf jeden fall ein grüner faden dabei...
das lila ist wie die milka lilien und auch die malawi-fische oder elburgs sind so,nur wirken sie anders,weil eben andere farben dabei sind...
ich mag lila sehr gerne,doch diese farbkombi ist weniger meins...

ich habe paar bilder...
das lila ist wie die milka lilien und auch die malawi-fische oder elburgs sind so,nur wirken sie anders,weil eben andere farben dabei sind...
ich mag lila sehr gerne,doch diese farbkombi ist weniger meins...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
(miri)
- Profi-SuTler
De scheinen ja ganz nett zu schimmern 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Lösche Benutzer 6168
Danke für die tollen Bilder!
Freu mich schon auf meins! 
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Tolle Bilder!!!!! DANKEEEEEEE.....nur noch 4mal schlafen, dann sind sie hoffentlich da 
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Ich kann sie definitiv mitbringen.Morgaine47 hat geschrieben: @Tigerlein: Wenn Du Deine beiden Tücher bis Dienstag nicht zurückschickst kannst Du sie mal zur Krabbelgruppe zum Bewundern mitbringen? Ich weiß ja noch nicht, ob ich die schwarzen Leinen-Geckos behalte oder vertausche, da will ich mir vorher mal die verschiedenen Alternativen anschauen, damit ich weiß, was ich evtl. will.
Evtl. werde ich versuchen mein 4er gegen ein 5er zu tauschen, ein 4er ist ihm zu kurz.
Kannst du die schwarzen Geckos mal zum streicheln mitbringen?
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Wenn sie bis dahin hier sind auf jeden Fall. Ich hoffe das Geld war heute bei der Verkäuferin uaf dem Konto und sie hat es weggeschickt. Allerdings braucht Hermes ja wohl manchmal etwas. Aber ich hibbel schon ganz dolle. So einen Schnapper werde ich bestimmt nie wieder erwischen. Und dazu noch ein so hübsches Tuch. Wenn es sich jetzt auch noch toll bindet, dann bin ich verliebt.Tigerlein hat geschrieben:Ich kann sie definitiv mitbringen.Morgaine47 hat geschrieben: @Tigerlein: Wenn Du Deine beiden Tücher bis Dienstag nicht zurückschickst kannst Du sie mal zur Krabbelgruppe zum Bewundern mitbringen? Ich weiß ja noch nicht, ob ich die schwarzen Leinen-Geckos behalte oder vertausche, da will ich mir vorher mal die verschiedenen Alternativen anschauen, damit ich weiß, was ich evtl. will.Ich fand die Ellipsen schöner, mein Mann besteht darauf, dass die Geckos bleiben. Tja, was soll man da machen?
![]()
Evtl. werde ich versuchen mein 4er gegen ein 5er zu tauschen, ein 4er ist ihm zu kurz.
Kannst du die schwarzen Geckos mal zum streicheln mitbringen?
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Schwarze Geckos binden sich definitiv toll! Ist ein ganz kuscheliges Tuch!Morgaine47 hat geschrieben:Wenn es sich jetzt auch noch toll bindet, dann bin ich verliebt.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)