wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: wie fällt der Junesling Tragepulli aus?
Das hat mich auch schon aufgeregt.Ich hatte hellgrau bestellt und das ist ganz dunkel 
- mellmull
- Power-SuTler
Also wenn sie schon farbmuster schickt, dann sollte es schon stimmen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- manamami
- ist gern hier dabei
Oh... das ist ja echt ein totaler Farbunterschied... Ich hab schwarz / schwarz bestellt und hoffe das klappt wenigstens... 
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Eben...
Hab grad nochmal ein Bild bei Tageslicht ohne Blitz gemacht...
Ich mein, ist schon heftig der Unterschied oder??
Hab grad nochmal ein Bild bei Tageslicht ohne Blitz gemacht...
Ich mein, ist schon heftig der Unterschied oder??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- bide6
Ich versteh das nich...für was dann die Stoffmusterkarte?!JanMalMama hat geschrieben:Das hat mich auch schon aufgeregt.Ich hatte hellgrau bestellt und das ist ganz dunkel
@manamami: du hasts richtig gemacht, bei schwarz/schwarz kann man nichts falsch machen...hätt ich auch machen sollen...

- manamami
- ist gern hier dabei
Also bisher ist der Tragepullover immer noch nicht da... 
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)
- bide6
Wann hast du denn bestellt, bzw hast du schon ne Lieferinfo bekommen?manamami hat geschrieben:Also bisher ist der Tragepullover immer noch nicht da...
Sie hat mir heut geschrieben, das sie mir die Mütze fürs Kind nachschickt. Und das solche "geringen" farblichen Abweichungen Lieferantenbedingt sein können...ich hab ihr jetzt mal das Foto hingeschickt, mit der Frage, ob das GERING ist...lach

- Lia
- Mod a.D.
hab gestern antwort bekommen. also ich muss ja sagen, hab ja bisher 3x hingemailt und hatte immer gleich kurz danach ne antwort bekommen. das ist doch schonmal gutLia hat geschrieben:och nöööö, wisst ihr was, an meinem pulli fehlt der reißverschluss zum rückentragen. wollte ich gestern mal probieren und da ist gar kein reißverschluss, den hatte ich aber bestellt und er steht auch auf der rechnung![]()
langsam ist das echt zum verzweifeln. das war ja mit ein grund, weshalb ich den pulli gern wollte *heul*
hab ne mail hingeschrieben, aber wenn ich auf nen neuen nochmal zwei monate warten muss ist ja wirklich schon sommer...![]()
weil so find ich den pulli echt total schön.
ich soll den pulli hinschicken, sie nähen dann am selben tag nen reisverschluss ein, das geht wohl problemlos und schicken ihn dann zurück, das porto bekomme ich erstattet. na das mach ich doch dann mal
- manamami
- ist gern hier dabei
bide6 hat geschrieben:Wann hast du denn bestellt, bzw hast du schon ne Lieferinfo bekommen?manamami hat geschrieben:Also bisher ist der Tragepullover immer noch nicht da...
Sie hat mir heut geschrieben, das sie mir die Mütze fürs Kind nachschickt. Und das solche "geringen" farblichen Abweichungen Lieferantenbedingt sein können...ich hab ihr jetzt mal das Foto hingeschickt, mit der Frage, ob das GERING ist...lach
Ich hab am 21.1. bestellt...
- bide6
-na hoffentlich bekommst ihn schnell zurück.Lia hat geschrieben:hab gestern antwort bekommen. also ich muss ja sagen, hab ja bisher 3x hingemailt und hatte immer gleich kurz danach ne antwort bekommen. das ist doch schonmal gutLia hat geschrieben:och nöööö, wisst ihr was, an meinem pulli fehlt der reißverschluss zum rückentragen. wollte ich gestern mal probieren und da ist gar kein reißverschluss, den hatte ich aber bestellt und er steht auch auf der rechnung![]()
langsam ist das echt zum verzweifeln. das war ja mit ein grund, weshalb ich den pulli gern wollte *heul*
hab ne mail hingeschrieben, aber wenn ich auf nen neuen nochmal zwei monate warten muss ist ja wirklich schon sommer...![]()
weil so find ich den pulli echt total schön.![]()
ich soll den pulli hinschicken, sie nähen dann am selben tag nen reisverschluss ein, das geht wohl problemlos und schicken ihn dann zurück, das porto bekomme ich erstattet. na das mach ich doch dann mal
Immrhin eh er dort ist, dann nen Tag nähen und das die im Versenden nicht so die schnellsten sind, ist ja nu bekannt...
Bei uns waren es heut 12 Grad im Schatten und ich hab mich tot geschwitzt. Das ärgert mich mega. So viel Geld und so lang gewartet und dann wirds jetzt schon zu warm (was Ende März ja logisch ist.
Übrigens hab ich noch nen Thread gefunden übers selbe Thema... (und ähnliche Probleme
http://www.eltern.de/foren/mein-baby-da ... ommen.html