Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Beitrag von antje143 »

hallo,

heute kam das paket bei mir an und meine kleine hat es auch schon ausgepackt...bei den pink-orangen sternen rief sie: "das ist meins"---ich sagte ihr,das ihre im bett sind,und die beschloß,das wären jetzt auch ihre... ;)
das meldody-TT nahm sie ganz begeistert aus der OVP und sie mag das muster...dann ging sie zum regal mit den PTT udn sagte,da wären auch sterne drin... ;)

jetzt liegen alle 5 TT auf unserer schaukelbanane und sehen toll aus...zum testen komme ich heute nicht,weil ich nach der mittagsschlafzeit im kiga haare schneiden gehe-zugunsten des kiga... :) dann ist es mir zu spät...
morgen vormittag stillgruppe zum ersten mal-da wird es auch nix...evtl morgen nachmittag so für mich...und am donnerstag habe ich hier dann test-treffen...angie habe ich eingeladen--meine atta-mentorin... :) und anni1110 will evtl auch mal lang kommen...mit (miri) tausche ich mich noch aus...es wird dann evtl so sein,das hier 4 frauen und 6 kinder sind...das wird kunterbunt... :)

bilder werde ich sicher welche machen und zusehen,das ich das paket am freitag nachmittag schon wieder auf dne weg bringe--damit dann huschiwuschi es schnell hat zum kuscheln,sehen und evtl testen... :)
antje143 hat geschrieben:kurzes update :

alles dick markierte ist noch "dran"... :) und bisher liegen wir gut im zeitplan...

Testkreis TT : Sterne und Medlody
1. Pisces --> Bonner Raum südlich
2. 2girls5boys --> Münchner Raum
3. Ziegelie ---> Trier
4. JanMalMama ---> Kreis Steinfurt/NRW
5. Cinnamon ---> 35 KM von Stgt./Rems-Murr-Kreis
6. Andrea ---> Kreis Kleve
7. Sonnenschein --> Regensburg/Oberpfalz
8. Antje143 --> Gera /Thüringen
9. Huschiwuschi ----> Kreis Borken
10. FloFelMat --> Mainz
11. Susisstrolche ---> Raum Rosenheim
12. CaroBiene ---> Insel Usedom
13. Kaluso ---> OWL
14. Lucasara --> Oberfranken
15. Thia ---> Ostalbkreis (Schwäbisch Gmünd/Aalen), 50km nordöstlich von Stuttgart
16. LaLeMi ---> Rhein-Main-Gebiet, nördlich von FFM
17. Fruba -->Berliner Raum
18. Pisces ---> Bonner Raum südlich
---> ist ein 2. mal dran,weil die mit Bauchbaby auch testen will
19. JanMalMama ---> Kreis Steinfurt/NRW ---> ist ein 2.mal dran,weil sie wegen kranken kidn nicht testen konnte
20. Morgaine46 ---> Sinsheim [/b]
und die jetzt geplanten zeiten sind:

Beginn am 29.11.2010
1. 29.11.2010
2. 6.12.2010
3. 13.12.2010
4. 20.12.2010
5. 27.12.2010
6. 3.1.2011
7. 10.1.2011
8. 17.1.2011
9. 24.1.2011
10. 31.1.2011
11. 7.2.2011
12. 14.2.2011
13. 21.2.2011
14. 28.2.2011
15. 7.3.2011
16. 14.3.2011
17. 21.3.2011
18. 28.3.2011
19. 5.04.2011
20. 12.4.2011
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Oh ich freu mich schon
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

So, nun mal noch ein paar abschließende Bemerkungen zu meinem Test und dann gibts noch den Link zu den Bildern.
Mein Lieblingstuch bleibt das Melody.
Nach einigem Langzeittesten der dünneren Tücher (organgene und goldene Sterne) musste ich nämlich feststellen, dass die dünneren Tücher mich mit der Zeit auf den Schultern gedrückt haben. Mit den Goldstars war ich erst im Haushalt zu gangen und bin dann einkaufen gegangen. Waren also sehr lange in Gebrauch. Als der kleine Mann eingeschlafen war, fühlte er sich auf einmal zentner schwer an und ich wollte nix wie nach Hause. Die orangenen Sterne hatte ich danach nochmal im Haushalt an, fand sie bei längerem Tragen dann auch nicht mehr so bequem (beides Rucksack). Ich denke mal, dass einem das mit vielen dünneren Tüchern so passiert, bedeutet also nichts schlechtes für dei Sterne :) Und am Ende empfindet es ja auch jeder anders. :D
Ich hab noch mal die Mittelpunktsschildchen überprüft - mittig waren sie beim Melody und bei den schokofarbenen Sternen auf pink, bei den anderen nicht.

Alles in allem sind es wirklich wunscherschöne Tücher für die, die auf glatte, bunte und stylische Tücher stehen. Mal sehen, ob das Melody hier irgendwann einzieht ;)

So und nun noch der Link zum Album. Bitte nicht wg. der Farben wundern, habs nur schnell mit dem Office Picture Manager bearbeitet und der zaubert gruselige Farbverhältnisse :?

http://galerie.madmindworx.de/album448?page=1
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe peggy,

danke... :) und deine bilder sind toll...mit deinem großen siehst du ganz schön geschafft aus... :) das erinnert mich daran,wenn ich meine große einbinde... ;)

und du siehst auch klasse aus...schön dich so mal wieder zu sehen... :)

meinen kindern gefällt die melody auch gut...die große meinte heute:"mama,da sind töne drauf" ... :D ---ihr lieblings TT bisher ist das pink/braune sterne-TT ,die kleine bleibt beim pink/orangen... :) bisher haben wir sie nur gestreichelt... :)
Bild
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

mit deinem großen siehst du ganz schön geschafft aus... :) das erinnert mich daran,wenn ich meine große einbinde... ;)

und du siehst auch klasse aus...schön dich so mal wieder zu sehen... :)
Ohja, ich bin beim Einbinden ganz schön ins Schwitzen gekommen und hab ganz neue Methoden entwickelt, wie ich den Großen auf den Rücken bekomme :lol:
Ansonsten danke für die Blumen, mir gehts hier auch gut :)
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

War heut sehr schön. Die Tücher find ich toll, das Design ist sehr ansprechend und sie binden sich sehr schön.
Antje schreibt aber ausführlicher... :mrgreen:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:War heut sehr schön. Die Tücher find ich toll, das Design ist sehr ansprechend und sie binden sich sehr schön.
Antje schreibt aber ausführlicher... :mrgreen:

danke...aber heute nicht mehr...bin "ferdsch" und die kinder gehen jetzt ins bett und ich mit...*gähn* ...war ein langer tag...doch die bilder sehen toll aus... :) das paket ist schon verpackt und morgen geht es weiter... :)

danke liebe miri und angie,schön meine "atta-mentorin" und "fische-atta-gefährtin" zusammen zum "fachsimpeln" und stoff sehen.fühlen und bindne hier gehabt zu haben...es hat spaß gemacht... :)

ach ja,das chaos in der stube ist wieder weg und liebe angie,dabei sind lederpuschen deiner tochter "aufgetaucht"... ;)
da sieht frau wieder: aufräumen ab udn zu kann sachen zeigen,die sonst für immer verschollen sind... :lol:
und mein TT-regal ist wieder eingeräumt (sonst hätten wir nicht essen können---auch ein schöner grund ;) )

und ich habe noch DEN härtetest gemacht...meine große mit 1,23m / 26kg hinten in den WXR und meine kleine mit ca. 92cm / 15kg vorne ein eine art känguru gebunden...und karusell durfte ich auch noch machen---mich schnell auf der stelle drehen... 8) und es hielt...bilder und so---das kommt später...jetzt erst mal bett und schlafen...
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

guten morgen,

wollte es hier auch noch schreiben: das paket geht heute noch per DHL an huschiwuschi auf den weg,in der hoffnung,das es morgen schon ankommt und DHL es nicht übers WE liegen läßt... :)
Bild
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von huschiwuschi123 »

Da bin ich aber gespannt :D
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

laut post käme es zu 99% morgen an... :)

und sie sagten mir,das bei ihnen pakete ,die am samstag angegeben werden,erst am montag abgeholt würden und damit auf den weg gingen...also am besten entweder freitags oder montags abschicken---sonst kann es sein,die liegen übers WE bei der post rum... ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“