Vergissmeinnicht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Vergissmeinnicht
danke
ich mag die farbe auch sehr sehr gerne...aber ich schwanke immer noch, ob das nun unsere Farbe ist

-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen warum du die ganze Aktion gemacht hast? Du kaufst ein Tuch es gefällt Dir nicht, Du färbst es und dann gefällt es Dir doch nicht soooo gut das du es behälst...
Warum hast du das Tuch nicht einfach zurückgeschickt ? Oder bist du auf der Suche nach DEM Tuch oder einfach Spaß am ausprobieren ?
Ich frag deshalb weil ich es nicht so richtig verstehen kann, warum man ein neues Tuch färbt. Wenn es einem nicht gefällt kann mans doch zurückschicken....
VG
Warum hast du das Tuch nicht einfach zurückgeschickt ? Oder bist du auf der Suche nach DEM Tuch oder einfach Spaß am ausprobieren ?
Ich frag deshalb weil ich es nicht so richtig verstehen kann, warum man ein neues Tuch färbt. Wenn es einem nicht gefällt kann mans doch zurückschicken....
VG
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Du hast eine PN..Stefanie Katja hat geschrieben:So, die Entscheidung ist gefallen, das Tuch darf in die KK...
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
jatta
Ich kaufe ein Tuch, es gefällt mir schonsehr , leider in den Farben nicht an mir. Die Trageeigenschaften haben mich aber sehr überzeugt und ich hätte gerne genau so ein Tuch für den Sommer für mich...aber in anderen Farben. Und Didymos wird keine weiteren diesen Sommer rausbringen, und ob ich nächsten Sommer meine dann 2.5 Jahre alte Tochter noch viel tragen werde steht in den Sternen. Also ein wenig Torschlußpanik ist sicherlich auch dabeiFlixi99 hat geschrieben:Darf ich mal ganz vorsichtig fragen warum du die ganze Aktion gemacht hast? Du kaufst ein Tuch es gefällt Dir nicht, Du färbst es und dann gefällt es Dir doch nicht soooo gut das du es behälst...
VG
Ich liebe grün und blau und man kann dieses Tuch sehr einfach umwandeln. Trotzdem kann man vor dem Färben nie zu 100% voraus sagen, wie das Endergebnis nun aussehen wird. Das geht gut, wenn man ein weißes Tuch hat, aber gerade Mischfarben sind da ein wenig schwierig. Vor mir aus hätte das Tuch gerne noch ein wenig giftiger grün werden können. Natürlich könnte ich nun weiter mit gelb, blau und grün experimentieren, aber ein Färbegang reicht mir aus. Mehr möchte ich dann den Tüchern doch nicht zumuten. Und im Vergleich zu meinen (vielen) andern Tüchern hat es einfach zu starke Konkurrenz.
Ich habe einige gefärbte Tücher hier. Die, die bleiben durften, werden (bis auf eins vielleicht) für immer bleiben. Hinter jeden Färbung steckt eine kleine Geschichte, die nur mich und meine Tochter betrifft. Diese Tücher sind einmalig und bedeuten mir mehr als die, die ich einfach kaufen kann...limited edition hin oder her
-
Flixi99
WOHER weißt du das ????????????????? Das hört sich ja an als ob Du das genau weißt bzw. dir sehr sicher bist.Stefanie Katja hat geschrieben: Und Didymos wird keine weiteren diesen Sommer rausbringen,
Ich hoffe immer noch auf evtl. nochmal einen Sommerjim, da ich die im letzten Jahr verpaßt habe, irgendwas Amazonitähnliches.....
VG und Danke für Deine ausführliche Antwort....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Moehrchen
In der Beschreibung vom Ringelblume und vom Vergissmeinnicht steht drin, dass keine weiteren Sommertücher kommen werden in diesem Jahr!
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Das steht bei Didymos bei dem Ringelblumentuch dabei:Flixi99 hat geschrieben:WOHER weißt du das ????????????????? Das hört sich ja an als ob Du das genau weißt bzw. dir sehr sicher bist.Stefanie Katja hat geschrieben: Und Didymos wird keine weiteren diesen Sommer rausbringen,
Ich hoffe immer noch auf evtl. nochmal einen Sommerjim, da ich die im letzten Jahr verpaßt habe, irgendwas Amazonitähnliches.....
VG und Danke für Deine ausführliche Antwort....
Der Strauß ist bunt und rund mit den zwei letzten
Sommertüchern dieser Saison: Ringelblume und Vergissmeinnicht.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Mir gefällt das Vergissmeinnicht leider immer noch nicht genug, um es zu behalten. Wirklich schade, aber das wird nichts mehr mit uns.
Falls jemand Interesse an einem 1er hat, gern per PN, ansonsten geht es zurück.
Falls jemand Interesse an einem 1er hat, gern per PN, ansonsten geht es zurück.
LG Sirius
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Amazonitähnlich finde ich die Kornblume, die ist nur satter und kräftiger von den Farben her! Ich denke nicht, dass da dieses Jahr noch was kommt.Flixi99 hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf evtl. nochmal einen Sommerjim, da ich die im letzten Jahr verpaßt habe, irgendwas Amazonitähnliches.....
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)