LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Zhea
- Power-SuTler
Re: LueMai
*g*
das wäre ja cool ...
bestimmt macht maria noch eine bekanntmachung.
das wäre ja cool ...
bestimmt macht maria noch eine bekanntmachung.
-
Nusserl
- SuT-Legende
also das wäre doch was um die ganz eingefleischten ATTA rauszufiltern.
denn nur eine wirkliche, wahrhaftige ATTA setzt sich an Silvester vor dem PC um einen LueMai zu ergattern!
während die einen noch anstossen, klicken die ATTA wie verrückt.
und maria schafft sicher eine zeitprogrammierung, damit die neuen LueMais pünktlich aufgeschaltet werden UND sie in ruhe feiern kann
denn nur eine wirkliche, wahrhaftige ATTA setzt sich an Silvester vor dem PC um einen LueMai zu ergattern!
und maria schafft sicher eine zeitprogrammierung, damit die neuen LueMais pünktlich aufgeschaltet werden UND sie in ruhe feiern kann
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich hätte damit kein Problem. Ich bin nämlich Silvestermuffel und am 1.1. immer total fit.
Abgesehen von den Bauchschmerzen vom vielen Linsensuppe essen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wann die neuen Modelle kommen.
Abgesehen von den Bauchschmerzen vom vielen Linsensuppe essen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wann die neuen Modelle kommen.
-
Luema
- alter SuT-Hase
Nä Leute, die gibts so ungefähr am 5ten oder so, damit ich meinen Kater ordentlich ausschlafen kann... 
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
annanna
Und, wer hat einen ergattert?
Ein LueMai war für mich ja immer nur ein Traum, da überhaupt nicht in meinem Budget. Jetzt haben sich alle Familienmitglieder und Freunde zusammen getan und wollen mir einen zum Geburtstag schenken. Ich heute noch vor 9 also am PC und spätestens 30 Sekunden, nachdem die Bilder hochgeladen waren, hatte ich meine Bestellung abgeschickt.
Dachte ich zumindest! Ich habe nämlich Outlook verwenden. Um halb 11 hat mein Mann mir dann erklärt, dass Outlook auf dem Computer nicht funktioniert!!!
Nunja, meine erste Wahl war "Wien", und das ist tatsächlich einer der zwei letzten, die noch im Shop stehen (ich wusste gar nicht, dass mein Geschmack so anders ist, als der von alle anderen!). Ich habe es natürlich sofort noch einmal per Email versucht und warte seitdem gespannt auf Antwort. Mache mir aber natürlich keine allzu großen Hoffnungen.
Der Matroschka hat mir auch noch SEHR gut gefallen
Wieder einmal eine kleine Sammlung ganz wunderschöner Mei Tais! Das habt ihr toll gemacht!
Ein LueMai war für mich ja immer nur ein Traum, da überhaupt nicht in meinem Budget. Jetzt haben sich alle Familienmitglieder und Freunde zusammen getan und wollen mir einen zum Geburtstag schenken. Ich heute noch vor 9 also am PC und spätestens 30 Sekunden, nachdem die Bilder hochgeladen waren, hatte ich meine Bestellung abgeschickt.
Dachte ich zumindest! Ich habe nämlich Outlook verwenden. Um halb 11 hat mein Mann mir dann erklärt, dass Outlook auf dem Computer nicht funktioniert!!!
Nunja, meine erste Wahl war "Wien", und das ist tatsächlich einer der zwei letzten, die noch im Shop stehen (ich wusste gar nicht, dass mein Geschmack so anders ist, als der von alle anderen!). Ich habe es natürlich sofort noch einmal per Email versucht und warte seitdem gespannt auf Antwort. Mache mir aber natürlich keine allzu großen Hoffnungen.
Der Matroschka hat mir auch noch SEHR gut gefallen
Wieder einmal eine kleine Sammlung ganz wunderschöner Mei Tais! Das habt ihr toll gemacht!
mit Küken 02/2010
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Mir gefällt Wien auch sehr gut, aber ich habe schon im letzten Monat zugeschlagen und mir Glasperlenmeer gegönnt.
War heute spät dran zum schauen, schade, dass man in der Bildergalerie beim Nachthimmel nicht die Nackenstütze sieht.
War heute spät dran zum schauen, schade, dass man in der Bildergalerie beim Nachthimmel nicht die Nackenstütze sieht.
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)- Zhea
- Power-SuTler
oh der wien ist toll. ich drück dir die daumen!!
-
annanna
Ich habe ihn!
Anscheinend ist auch die email nicht angekommen.... ich versuche, das jetzt nicht als Zeichen zu sehen!
Anscheinend ist auch die email nicht angekommen.... ich versuche, das jetzt nicht als Zeichen zu sehen!
mit Küken 02/2010
- Zhea
- Power-SuTler
für das was man wirklich will, muss man manchmal kämpfen
das ist das zeichen.