Tiefsee Fischis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tiefsee Fischis
Größe 4 soll nochmal kommen...ich bin echt am überlegen. Aber ich wollte eigentlich kein blaues Tuch mehr- aber Blau ist einfach eindeutig meine Lieblingsfarbe.... weiß nur nicht wegen der Größe. Auf Größe 4 warten und weiter Känguru und Rucksack üben oder gleich ein 5er für die WKT die ich ganz gut kann....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Arrrrgh!!! Ihr mit euren schoenen Tragefotos!
Die sind aber wirklich schick!!!
Eigentlich fand ich die Fischies erst ganz huebsch, aber es musste nicht unbedingt sein, und jetzxt bin ich doch am ueberlegen...
Na ja, solange Groesse 4 nicht mehr dabei ist, sitzt mein Portemonnaie ja noch sicher.
Eigentlich fand ich die Fischies erst ganz huebsch, aber es musste nicht unbedingt sein, und jetzxt bin ich doch am ueberlegen...
Na ja, solange Groesse 4 nicht mehr dabei ist, sitzt mein Portemonnaie ja noch sicher.
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
So ähnlich gings mir auch. Ich hab mir eine 4 reserviertFalcon hat geschrieben:Arrrrgh!!! Ihr mit euren schoenen Tragefotos!Die sind aber wirklich schick!!!
![]()
Eigentlich fand ich die Fischies erst ganz huebsch, aber es musste nicht unbedingt sein, und jetzxt bin ich doch am ueberlegen...![]()
![]()
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Nun sag doch nicht sowas!!!!sabri hat geschrieben:So ähnlich gings mir auch. Ich hab mir eine 4 reserviertFalcon hat geschrieben:Arrrrgh!!! Ihr mit euren schoenen Tragefotos!Die sind aber wirklich schick!!!
![]()
Eigentlich fand ich die Fischies erst ganz huebsch, aber es musste nicht unbedingt sein, und jetzxt bin ich doch am ueberlegen...![]()
![]()
- Amelie
- Dipl.-SuT
Elend, was ein Elend. Wenigstens gabs noch nen Jim in den Sonderpreisen. Ich mag so gerne wieder daraus nen Sling.
Und warum steht da Aare wird nimmer produziert?? Also bei den Sonderpreisen, mein ich.
Und warum steht da Aare wird nimmer produziert?? Also bei den Sonderpreisen, mein ich.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- antje143
- Mod a.D.
Amelie hat geschrieben:Elend, was ein Elend. Wenigstens gabs noch nen Jim in den Sonderpreisen. Ich mag so gerne wieder daraus nen Sling.
vielleicht kommt was neues...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- SuperNova
- Profi-SuTler
Vielleicht wird nur der Aare in Gr 3 nimmer produziert, also dass es das Tuch nur noch von Gr 4-7 gibt?Amelie hat geschrieben:Elend, was ein Elend. Wenigstens gabs noch nen Jim in den Sonderpreisen. Ich mag so gerne wieder daraus nen Sling.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich schaff die Bilder erst morgen, a) ist es dunkel
und b) muss ich noch die Stoffis für Junior auf die Leine packen gehen... Aber ich werd' Männe morgen mal für ne halbe Stunde Junior nehmen lassen und dann ein paar Vergleichsbilder machen von Jim stahlblau und Tiefseefischen. Vielleicht schaff ich es auch mit Tragebildern, mal schauen, welches Kind dafür "willig" ist 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
jatta
Ich finde es auch deutlich griffiger und nicht so dünn wie Jim stahlblau, die Nachtschwärmer oder die Goldfische. Ich hab es inzwischen gewaschen und es trägt sich wunderbar. Auch ich würde es vergleichen mit den Fischen p/e oder den schwarzen Fischen. Ein richtig schönes Jacquardtuch

-
jatta
Ach so - sollte Aare nicht aus dem Programm genommen werden...so ganz und komplett ? Ich meine Kloesschen hatte das gewusst.