Tiefsee Fischis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tiefsee Fischis

Beitrag von Flixi99 »

Größe 4 soll nochmal kommen...ich bin echt am überlegen. Aber ich wollte eigentlich kein blaues Tuch mehr- aber Blau ist einfach eindeutig meine Lieblingsfarbe.... weiß nur nicht wegen der Größe. Auf Größe 4 warten und weiter Känguru und Rucksack üben oder gleich ein 5er für die WKT die ich ganz gut kann....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Arrrrgh!!! Ihr mit euren schoenen Tragefotos! :mrgreen: Die sind aber wirklich schick!!! 8)

Eigentlich fand ich die Fischies erst ganz huebsch, aber es musste nicht unbedingt sein, und jetzxt bin ich doch am ueberlegen... :roll: :mrgreen:

Na ja, solange Groesse 4 nicht mehr dabei ist, sitzt mein Portemonnaie ja noch sicher. :lol:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Falcon hat geschrieben:Arrrrgh!!! Ihr mit euren schoenen Tragefotos! :mrgreen: Die sind aber wirklich schick!!! 8)

Eigentlich fand ich die Fischies erst ganz huebsch, aber es musste nicht unbedingt sein, und jetzxt bin ich doch am ueberlegen... :roll: :mrgreen:

Na ja, solange Groesse 4 nicht mehr dabei ist, sitzt mein Portemonnaie ja noch sicher. :lol:
So ähnlich gings mir auch. Ich hab mir eine 4 reserviert 8)
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

sabri hat geschrieben:
Falcon hat geschrieben:Arrrrgh!!! Ihr mit euren schoenen Tragefotos! :mrgreen: Die sind aber wirklich schick!!! 8)

So ähnlich gings mir auch. Ich hab mir eine 4 reserviert 8)
Nun sag doch nicht sowas!!!! :evil: :mrgreen:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Elend, was ein Elend. Wenigstens gabs noch nen Jim in den Sonderpreisen. Ich mag so gerne wieder daraus nen Sling.

Und warum steht da Aare wird nimmer produziert?? Also bei den Sonderpreisen, mein ich.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Amelie hat geschrieben:Elend, was ein Elend. Wenigstens gabs noch nen Jim in den Sonderpreisen. Ich mag so gerne wieder daraus nen Sling.

Und warum steht da Aare wird nimmer produziert?? Also bei den Sonderpreisen, mein ich.

vielleicht kommt was neues... :lol: und es wird viel platz gebraucht... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Amelie hat geschrieben:Elend, was ein Elend. Wenigstens gabs noch nen Jim in den Sonderpreisen. Ich mag so gerne wieder daraus nen Sling.

Vielleicht wird nur der Aare in Gr 3 nimmer produziert, also dass es das Tuch nur noch von Gr 4-7 gibt?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich schaff die Bilder erst morgen, a) ist es dunkel :oops: und b) muss ich noch die Stoffis für Junior auf die Leine packen gehen... Aber ich werd' Männe morgen mal für ne halbe Stunde Junior nehmen lassen und dann ein paar Vergleichsbilder machen von Jim stahlblau und Tiefseefischen. Vielleicht schaff ich es auch mit Tragebildern, mal schauen, welches Kind dafür "willig" ist ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
jatta

Beitrag von jatta »

Ich finde es auch deutlich griffiger und nicht so dünn wie Jim stahlblau, die Nachtschwärmer oder die Goldfische. Ich hab es inzwischen gewaschen und es trägt sich wunderbar. Auch ich würde es vergleichen mit den Fischen p/e oder den schwarzen Fischen. Ein richtig schönes Jacquardtuch :) :) :)
jatta

Beitrag von jatta »

Ach so - sollte Aare nicht aus dem Programm genommen werden...so ganz und komplett ? Ich meine Kloesschen hatte das gewusst.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“