Oh, das Pferdekleid gefällt mir richtig gut!
Ich habe mal ein etwas anderes Projekt fertig. Und zwar habe ich eine Aufbewahrung für mein Stickzeug genäht. Zwar noch etwas krumm und schief aber ich mags sehr. Endlich eine geordnete Aufbewahrung für den ganzen Kram. Ich finde nämlich, da gibts wenig sinnvolles zu kaufen.
Auf der ersten Seite sind unten (da wo die Klappe das verdeckt meine kurzen Nadeln für Ärmel. dann halt die Spitzen für Rundstricknadeln. Und hinten kann man ein Heft 7 Papier in DIN A4 rein stecken für gedruckte Anleitungen. Auf der Zweiten Seite habe ich oben so Kleinkram. Maschenmarkierer und Verbinder für die Seile und sowas. Unten links kommen so Teile wo man Ärmelmaschen still legt rein, die sind gerade in Benutzung. Lineal, Häkelnadeln, Zopfnadeln...
Auf Seite drei sind dann Maßband, Stopfnadeln, Schere und so ein Zählrahmen für Maschenproben. Auf der vierten Seite sind dann ganz normale Nadelspiele. An den fehlenden erkennt man, dass mehrere UFOS auf Ärmeln warten
Auf Seite 5 ist oben ein Fach für besonderen Kleinkram. Rundenzähler und solche Sachen. Unten sind die Seile für die Nadelspitzen drin. auf Seite 6 dann die Rundstricknadeln.